Mein R32

Diskutiere Mein R32 im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; WUSA, ich wisst doch in solch Momenten Ohren reiben, Wusa-sagen und BB2 gucken. 8) @ Turbo_Daniel, look @ my Signatur, bist doch auch aus de...
  • Mein R32 Beitrag #41
$PR!NT-0V€R
$PR!NT-0V€R
Punkte Reaktionen
1
WUSA, ich wisst doch in solch Momenten Ohren reiben, Wusa-sagen und BB2 gucken. 8)

@ Turbo_Daniel, look @ my Signatur, bist doch auch aus de Pfalz, is doch auch für dich nurn Sprung...

• Mein R32 Beitrag #43
DriftKing
DriftKing
Punkte Reaktionen
1
Hallo????? Hör auf mich zu nerven und aufzuregen!! Natürlich war die Lambda nicht 2x vom 12.-15.08.2007 kaputt, sondern vorher!!

Wünsche von dir keine Beiträge mehr, da diese Beiträge nerven!!

liebt euch wieder

er hats doch nicht so gemeint

:great:

• Mein R32 Beitrag #44
Turbo_Daniel
Guest
WUSA, ich wisst doch in solch Momenten Ohren reiben, Wusa-sagen und BB2 gucken. 8)

@ Turbo_Daniel, look @ my Signatur, bist doch auch aus de Pfalz, is doch auch für dich nurn Sprung...

Man kann ja mal ein Treffen ausmachen!! Bin auch ab und an bei meinem Schwager in MA-Sandhofen Mobiles am Real!!

• Mein R32 Beitrag #47
$PR!NT-0V€R
$PR!NT-0V€R
Punkte Reaktionen
1
Man kann ja mal ein Treffen ausmachen!! Bin auch ab und an bei meinem Schwager in MA-Sandhofen Mobiles am Real!!

Deswegen schau in meine Signatur un klick auf "KLICK", wollen ja Treffen machen!

EDIT: Sry, Post von Jan nimmer gesehen, kann meiner eigentlich gelöscht werden!

• Mein R32 Beitrag #48
Indecent
Indecent
Punkte Reaktionen
1
Hallo????? Hör auf mich zu nerven und aufzuregen!! Natürlich war die Lambda nicht 2x vom 12.-15.08.2007 kaputt, sondern vorher!!

Wünsche von dir keine Beiträge mehr, da diese Beiträge nerven!!

Freies Land.....freie Bürger.....;) ;) ;)

• Mein R32 Beitrag #49
Turbo_Daniel
Guest
Hier mal die Bilder mit den neuen Felgen (wirken etwas klein) 15er Spurplatten an der HA und vom Innenraum.

19082007251mw1.jpg

19082007252io5.jpg

• Mein R32 Beitrag #50
Oli1906
Guest
Hier mal die Bilder mit den neuen Felgen (wirken etwas klein) 15er Spurplatten an der HA und vom Innenraum.

19082007251mw1.jpg

19082007252io5.jpg

ich will dich ja nicht ärgern aber ne Lederpflege könnte die Kiste auch mal vertragen. So ein Speckiges Auto hab ich lange nicht mehr gesehn *lol*

• Mein R32 Beitrag #51
Turbo_Daniel
Guest
ich weis, habe ihn so ungepflegt gekauft!! Hat noch viel mehr kleine Mängel!! Hätte die Lederpflege schon gemacht, aber durch meine momentane scheiß Schichtarbeit von 10-20uhr habe ich leider wenig Zeit!!

• Mein R32 Beitrag #52
Low 6
Punkte Reaktionen
0
ich will dich ja nicht ärgern aber ne Lederpflege könnte die Kiste auch mal vertragen. So ein Speckiges Auto hab ich lange nicht mehr gesehn *lol*

Ich will dich auch nicht ärgern aber wenn du dann endlich deinen TT hast, nervst du dann mal die Leute im TT Forum mit deinen Posts und läßt hier mal die Leute in Ruhe *roll*

• Mein R32 Beitrag #55
DriftKing
DriftKing
Punkte Reaktionen
1
Ich will dich auch nicht ärgern aber wenn du dann endlich deinen TT hast, nervst du dann mal die Leute im TT Forum mit deinen Posts und läßt hier mal die Leute in Ruhe *roll*

what...

^^

joa, pfleg mal dein Leder :) ...

aber sonst top R.. und top Felgen ;)

• Mein R32 Beitrag #56
Turbo_Daniel
Guest
habe heute mal Wagenpflege betrieben, hoffentlich sind die Sitze wieder besser geworden!!

Irgendwas rasselt an meinem Motor wenn er läuft, was könnte das sein?? Was mit der Steuerkette oder Wapu??

• Mein R32 Beitrag #57
superingo
Guest
habe heute mal Wagenpflege betrieben, hoffentlich sind die Sitze wieder besser geworden!!

Irgendwas rasselt an meinem Motor wenn er läuft, was könnte das sein?? Was mit der Steuerkette oder Wapu??

dann zeig mal Bilder von Deinen Sitzen^^ mal gucken ob se besser sind ;)

Wegen dem rasseln, wenn du vorm auto stehst und es rasselt auf der rechten Seite kanns die Steuerkette sein, wo die WAPU ist weis ich jetzt leider net.

• Mein R32 Beitrag #58
petri
petri
Punkte Reaktionen
0
Wirklich toller Wagen.

Blitzblanke Felgen und die blonde Maus ist erste Sahne.

:great:

• Mein R32 Beitrag #60
R32Carsten
R32Carsten
Punkte Reaktionen
0

Das Geräusch müsste man hören!Wobei rasseln nicht gut klingt...wenn es so ein schnelles "ticken" ist dann keine Sorge..das ist normal!

Thema:

Mein R32