Golf 07 R32
- Punkte Reaktionen
- 29
aber wenn du "nur" 18 zoll fahren willst, kannst doch die original felgen lassen..*noahnung*
aber wenn du "nur" 18 zoll fahren willst, kannst doch die original felgen lassen..*noahnung*
Kommt auch immer auf die Farbzusammensetzung,Felgenfarbe/Autofarbe,drauf an find ich,Bin mir wirklich sehr unsicher ob 18 oder 19 zoll felgen. Daher werde ich mich mal mit mein reifen Händler in Verbindung setzen ob er mal ein paar 19 Zöller zum draufstecken hat, dass ich mir das mal anschauen kann, wie es überhaupt aussieht
Kommt auch immer auf die Farbzusammensetzung,Felgenfarbe/Autofarbe,drauf an find ich,
hatt mit der orginal Autofarbe auch 18er drauf speichen schwarz mit silbernem Bett die wirkten mit standarthöhe schon wie 17er mit Tieferlegung sind die dann fast wie 16er rüber gekommen.
Wenn du die Chace hast irgenwo mal 19er Probe zu stecken ist das top,mim Serienfahrwerk sehn 18er gut aus,bloß so bald du dann doch mal tiefer willst bist,wie jammoo schon sagt,optisch fast zu 19er gezwungen
Ja schwarze Felgen aufm schwarzen Auto passt gar net und wennst wirklich tiefer willst würd ich net auf 18er gehn die wirken danach echt viel zu klein.Diefarbe wird ehr dezent gehalten, und komplette schwarze felgen werden eh nicht drauf kommen, finde das es bei ein schwarzen auto einfach nicht wirkt.
Wen dann ehr in Richtung gräulich matt alla rotor oder so mit ein Kontrast ton
Das tieferlegen wird bei mir noch etwas dauern, geplant ist es mal nächsten Jahr im sommer
Ja schwarze Felgen aufm schwarzen Auto passt gar net und wennst wirklich tiefer willst würd ich net auf 18er gehn die wirken danach echt viel zu klein.
Nur von Bildern is auch schwer zu entscheiden und wenn der Händler das macht is ja super dann:great:
Hat die Werkstatt keine Liste der fälligen Arbeiten? 108 Tkm ist ja normalerweise keine große Inspektion und die Kerzen gehören z.B. nicht dazu. Ich rate dir dringend, die durchgeführten Arbeiten zu dokumentieren, falls es keine VW-Fachwerkstatt ist, die das macht. Du verlierst sonst ganz schnell den Überblick, wann was gemacht wurde und wann was gemacht werden muss :great:
Zündkerzen gibt es LL oder Jahreswerte, also 60K oder alle 4 Jahre, dass weiss der auch. Bei Haldex etc. gibt es auch diese 2 Intervall Angaben etc.
Da Zündkerzen recht teuer sind, könnte man den Zustand auch manuell überprüfen, wenn keine Infos da sind. In einer VW-Werkstatt ist ja dann sogar das Spezialwerkzeug für die Zündspulen vorhanden und du musst die nicht mit der Zange rausrupfen ...
... du merkst aber den Widerspruch? Genau das meine ich mit "Liste machen" :great: Dann weist du, wann was gewechselt wurde. Viele gehen damit zu lässig um ...