Einen schönen Dienstag abend wünsche ich euch
möchte hier mal wieder etwas aktualisieren und berichten was es so neues gibt
Seit letzten Samstag sind nun endlich die winterreifen runter und die Sommerreifen mit den Talladega Felgen drauf:great: das Bild war nur ein schnapp Schuss, bessere werden aufjedenfall noch folgen. Trotzdem finde ich es sehr gelungen und optisch finde ich es sehr sehr schick:great::great: und dazu kommt extrem pflegeleicht die farbe:great:
Ausserdem hatte der Aufkleber mann die :.R32 Aufkleber nicht richtig hinbekommen, nach ewigen hin und her habe ich mir einen anderen gesucht der mir die plotten tut, was dann auch relativ schnell geklappt hatte:great:
Habe mir dann bei Amazon eine nachleuchtende Folie bestellt, auf dem Bild leuchtet es zwar sehr stark, das kommt aber durch die Kamera die das etwas verstärkt.
Trotzallem muss ich sagen das es ganz gut funktioniert, wen es richtig dunkel ist, tut es ganz leicht schimmern, also ich finde es gut.
Jetzt steht nur noch der Langzeit test an, wie sich die Folie gegen regen, felgenreiniger usw durchsetzt.
Ausserdem habe ich es endlich geschafft die 3 bremsleuchte zu ersetzen, habe die alte schön vorsichtig rausgekloppft und die neue ganz leicht eingeklebt. Davor hatte ich um die neue bremsleuchte zwischen roten und schwarzen Kunststoff einmal eine ganz dünne Schicht flexible klebedichtmasse geschmiert und danach mit der spraydose schwarz matt drüber:great:
Dazu wurde der Wasserkühler vorne ersetzt, da der alte vorne rechts unten kaputt war. Denn bei wärmeren Wetter drückte dort das Kühlwasser raus, wen es relativ kalt war kam dort garnixs raus.
Somit habe ich mich dann gleich für einen neuen kühler entschieden, im gleichen Zuge kam vorne eine neue Stoßstange dran, da die alte ja vom Vorgänger schon sehr stark bearbeitet wurde und die Gitter nicht mehr hielten.
Da stellte sich, seit längeren die Frage ob es eine europäische oder eine US stoßstange wird. Meine Bedenken bei der US Stoßstange waren, ob mir die nich nach 3 Monaten einfach optisch nicht mehr gefällt.
Also hatte ich bei ebay Kleinanzeigen US SML Aufkleber gefunden, die diese recht nahe ans original rankommt und mit 10€ war es mir das Experiment wert
Kurz um, bin ich 5monate mit diese Aufkleber umhergefahren, manchmal auch belächelt worden
die Aufkleber haben sogar beachtlich gut gehalten muss ich sagen, aber meine Bedenken hatten sich bestätigt, nach dem 4monat hatte es mir doch nicht mehr sooo gut gefallen
Also kam mir die reperatur mit dem kühler ganz gelegen und so gab es für 308€ eine neue europäische stoßstange:great: diese wurde eben beim kühlerwechsel gleich mit umgebaut:great:
Demnächst steht noch eine Fehlerbehebung an, da im fehlerspeicher eins zwei Fehler drinnen stehen die ich noch weg haben möchte. Dazu werde ich aber nochmal ein extra thread aufmachen