Guest
Guest
Flori schrieb:sieht bisschen peinlich aus, aber jedem das seine :roll:
Sorry...aber Peinlich find ich an deiner Kritik nur deine Aussage selbst...aber wie geschrieben...jedem das seine :roll:
Flori schrieb:sieht bisschen peinlich aus, aber jedem das seine :roll:
Flori schrieb:wieso unhöflich?
Das Auto erinnert mich an einen aufgemotzten Golf IV, max. 1.6er.
Die fahren auch alle so in diesem "spacko" Style rum...
Das ist und war nicht böse gemeint, es ist lediglich meine Meinung!
Also nix für ungut, mir gefällt sowas halt ganz und gar nicht! :wink:
FastAndFurious schrieb:Dem 2F2F LOOK bist Du allemal gerecht geworden, müßte nur noch etwas bunter werden.....................
HD-YX777 schrieb:R32Carsten1979 schrieb:Tomir32 schrieb:Ein "Kenner" sieht das gleich, ist doch aber ... :wink:
Welches Merkmal deutes äusserlich noch auf den R hin????
Ich sehe keins....Felgen,Schweller,Spiegel,Stoßstangen,Heckspoiler...alles ist ja verändert!
Wenn das Auto im Rückspielgel ist und dich dann überholt und vor dir herfährt gibt es da nix zu erkennen,oder etwa doch???
Der sound...vielleicht...aber wenn man davon nix hört...
Es gibt nicht so sehr viele Autos, die in der Lage sind, einen R32 zu überholen :!: :lol: :lol: :lol: :lol:
enners schrieb:so jetzt hat ja fast jeder seine Meinung geäussert und wir könnten mal tatsächlich zum Umbau kommen.
Ich finde die Farbe ist jetzt viel zu langweilig, das trübt auch das Gesamtbild. Wie du geschrieben hast ich würde Dir auch Orange empfehlen! Finde auch, dass die Felgen in ner Nummer größer viel besser wirken würden.
Warum Du die Front nicht gecleanet hast verstehe ich nicht wirklich und was hat denn jetzt bei dem Umbau soviel Nerven gekostet? Das sind doch alles fertige Teile so wie ich das sehe, oder?
So, ich möchte mich dann auch mal äußern.CroatiaM schrieb:GeLance Romeo, deine einstellung von wegen die leute grübeln noch 5-10km was es ist.... usw finde ich klasse... hab ich eine ähnliche! Eigenltich in ordnung.. nur würde ich es nicht beim R machen... gefällt mir zu sehr so wie er ist!!!
Chris
ne ist nicht dein ernst oder! so eine Farbe?GeLance Romeo schrieb:FastAndFurious schrieb:Dem 2F2F LOOK bist Du allemal gerecht geworden, müßte nur noch etwas bunter werden.....................
:lol: yep...liebäugle schon mit diesem krassen Orange-glitter-metallic :shock: :shock:
:roll:
Doch, die Farbe ist der Hammer. Das wäre was gewesen.Flori schrieb:TT S-Line Limited und TT 3.2 Quattro sind in so einem geilem orange lieferbar, dass gefällt mir schon ganz gut
aber am TT, nicht am Golf 8)