tiffy7777
- Dabei seit
- 08.06.2016
- Beiträge
- 27
- Punkte Reaktionen
- 38
Was meinst du mit kalibriert?
Die Werte der MWB 208 und 209 haben sich die letzten 90tkm nicht wesentlich geändert und eine Steuerkette hört man immer.
Ich sehe keinen Grund zur Sorge *noahnung*
160tkm - 70tkm = 90tkm.
So lange läuft der Motor also schon mit Addinol und Festintervall.
Also bestimmt kein Fall für eine Motorspülung.
Ich bin sowieso der Meinung dass diese Motorspülungen viel zu oft und leichtsinnig angewendet werden :X
Tech-Nick war der Typ von Saturn. Kannst du mal sehen, wie sehr das Marketing unsere Sprache beeinflusst. *lol*stand der technick *roll*
also die kette von jan´s 4er hörst du null
an dem motor hörst du absolut nix
ich als laie hätte panische angst bei dem geräusch
da das ja ein rein mechanisches geräusch ist schlägt oder reibt da was an irgendwas also das kann ja nich gut sein
Tech-Nick war der Typ von Saturn. Kannst du mal sehen, wie sehr das Marketing unsere Sprache beeinflusst. *lol*
Wenn die Kette absolut gar keine Geräusche macht, ist da auch keine Kette oder der Motor ist aus *buck* Sie wird bei Jan wahrscheinlich vom Auspuff oder von der Ansaugung übertönt. Eine Kette macht konstruktionsbedingt immer leichte Geräusche. Sie reibt am Kettenspanner und schlägt auf die Kettenräder. 8) Kritisch wird das erst, wenn sie zu sehr reibt (zu stramm) oder schlägt (zu locker).
Sie wird bei Jan wahrscheinlich vom Auspuff oder von der Ansaugung übertönt.