.:R-Rider
- Punkte Reaktionen
- 2
Na dann schieß ma los was der dir erzählt hat!?!?!?!?!?!?!?!?!svenni schrieb:^^ Laut Maddin sieht das anders aus :lol:
Na dann schieß ma los was der dir erzählt hat!?!?!?!?!?!?!?!?!svenni schrieb:^^ Laut Maddin sieht das anders aus :lol:
SunnyR32 schrieb:Na dann schieß ma los was der dir erzählt hat!?!?!?!?!?!?!?!?!
Echt??? Davon weiß ich gar nix!svenni schrieb:Hat er doch neulich hier irgendwo erzählt, daß Du Deinen R komplett renovierst *buck*
SunnyR32 schrieb:Echt??? Davon weiß ich gar nix!
Ach das macht nix! Da gibt es im moment eh nicht viel abzubauen! Hab ich ja schon alles gemacht!!!svenni schrieb:Na dann guck lieber mal in der Garage nach dem Rechten :lol: Wer weiß, wer da gerade unterm Audo liegt
*nur Spaß*
SunnyR32 schrieb:Ach das macht nix! Da gibt es im moment eh nicht viel abzubauen! Hab ich ja schon alles gemacht!!!
svenni schrieb:Genau das hatte er neulich irgendwo geschrieben...
SunnyR32 schrieb:Aber du kannst beruhigt sein! Bis auf die Felgen sind alles original Teile!!!!:great:
Von was denn? Von einem zerlegten R?svenni schrieb:Wir wollen Fodos *buck*
BadRabbit32 schrieb:... Meiner ist Bj. 10/02 ...
BadRabbit32 schrieb:Achso und noch was Neues...der Preis für die Garantieverlängerung hat sich inzwischen wohl erhöht: beträgt jetzt 325,00 EUR (vormals 285,00 EUR) bei scheckheftgepflegtem Wartungszustand für ein Jahr bei Wiedereinstieg ( also keine Anschlussgarantie).
svenni schrieb:Ja aber das Gehäuse ist so konstruiert, das ein Schlauch trotzdem am Lüfterrad schleifen könnte....
r32brkwi schrieb:In den USA gab es eine Rueckrufaktion fuer einige R32
Betreff: ventilator beschaedigt Kuehlerschlauch, das sollte VW auch im
heimatlichen Markt machen.:-/
SunnyR32 schrieb:Die netten Herren in der WS müssen nur mal in den PC schauen!
svenni schrieb:@Harry:
Was für ein Baujahr ist Dein R genau ? xx/2003..
Ich habe mir beim Einbau der Standheizung auch die Schlauchführung ganz genau angesehen und dabei festgestellt, daß der Abstand Lüfter Schlauch überall größer als 5cm ist. Weiterhin ist der Schlauch durch Halter verdrehsicher befestigt...
Harry schrieb:das war ein 08/2003, also ziemlich vom Ende der Produktion.
Den hab ich allerdings 12/2003 gewandelt, wg. vieler weiterer Mängel.
Das letzte Bildchen mit der weissen Klammer ist übrigens eine Präventivmassnahme, die ich an meinem 2. R gleich zu Beginn habe machen lassen.
Das Teil ist nicht die VW-Lösung zum aufgeschlitzten Kühlerschlauch, sondern wurde von einem Werkstatt-Männe aus einem anderen Modell einfach abgeschaut. Das Ding hat auch eine Teilenummer, die ich irgendwo hier im Forum schomal genannt habe.
Nö, bei Klaus ist ein Schlauch von der Servolenkung abgerutscht, weil er nicht richtig befestigt war.svenni schrieb:Hmm merkwürdig. Aber das Problem hatte Klaus glaube ich auch schonmal, daß der Kühlerschlauch zerlegt wurde...