Hennsen
- Punkte Reaktionen
- 0
Sehr geehrte Damen und Herren,
Moin erstmal.
Ich bin Henning, 20 Jahre alt aus der Nähe von Oldenburg in Niedersachsen.
Ich habe Monate gewartet bis eine Registrierung frei wurde und ich endlich meine Wissen erweitern konnte. Nun ja, jetzt ist es ja soweit und es ist wirklich ein interessantes Forum, wo echt viel wissenswertes drin steckt.
Momentan bin ich noch in der Probezeit, bin aber in 3 Monaten raus.
Fahre zur Zeit einen Golf IV GTI Bj.: 1999 und will mich nach Beenden der Probezeit auf einen Golf V R32 einlassen. :great:
Mich würden folgende Fragen aber noch interessieren:
Dieser Golf V R32:
http://www.youtube.com/watch?v=dP3EeAY0a2E
sieht geiler, schmaler und schnittiger aus als Andere Golf V R32 die ich angeguckt hab....
Gibt es ein Facelift zwsichen den Baujahren ?
Oder wenn es nicht zu viel gefragt ist, was hat sich alles zwischen den Baujahren geändert ?
Aber am Meisten interessiert mich das Baujahr aus dem Video oben, der sieht echt richtig gut aus....
Wäre echt erfreut über Info's.
Bin eh jeden Tag Online um weiter zu lesen hier.
Ich danke euch für die Antworten. 8)
Moin erstmal.
Ich bin Henning, 20 Jahre alt aus der Nähe von Oldenburg in Niedersachsen.
Ich habe Monate gewartet bis eine Registrierung frei wurde und ich endlich meine Wissen erweitern konnte. Nun ja, jetzt ist es ja soweit und es ist wirklich ein interessantes Forum, wo echt viel wissenswertes drin steckt.
Momentan bin ich noch in der Probezeit, bin aber in 3 Monaten raus.
Fahre zur Zeit einen Golf IV GTI Bj.: 1999 und will mich nach Beenden der Probezeit auf einen Golf V R32 einlassen. :great:
Mich würden folgende Fragen aber noch interessieren:
Dieser Golf V R32:
http://www.youtube.com/watch?v=dP3EeAY0a2E
sieht geiler, schmaler und schnittiger aus als Andere Golf V R32 die ich angeguckt hab....
Gibt es ein Facelift zwsichen den Baujahren ?
Oder wenn es nicht zu viel gefragt ist, was hat sich alles zwischen den Baujahren geändert ?
Aber am Meisten interessiert mich das Baujahr aus dem Video oben, der sieht echt richtig gut aus....
Wäre echt erfreut über Info's.
Bin eh jeden Tag Online um weiter zu lesen hier.
Ich danke euch für die Antworten. 8)