Ninjajumbo
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Los Uwe....
Na komm Uwe sag auch mir was du denkst
Der Techniker hat die Sensoren getauscht. Es kommt vom MSG keine Rückmeldung zu dem einen Sensor und es passiert nichts. Wenn er den aber tauscht dann "klackt" es wohl einmal als würde etwas passieren. Er meint in diesem Fall muss etwas mit dem MSG sein...
Die 208er und 209er Werte wurden von einem Meister (der selbst auch diesen Motor hatte und auf Turbo umgebaut hatte) gemessen und für ok befunden. Ich kann mir die genauen Daten ja noch mal geben lassen.
Ich bekomme Donnerstag erst mal ein neues MSG...Hoch lebe die Garantieverlängerung!8) Wenn das Problem dann immer noch vorhanden ist wissen die Jungs auf jeden Fall schon mal,dass es nicht das MSG ist!![]()
Wenn es das MSG ist, hätten die ja Glück im Unglück, weil das ist günstiger als alles wieder aufmachen. Vielleicht hast Du ja Glück und das MSG ist der Übeltäter.
Ich hoffe das es das ist! Wenn nicht muss die Kette ja falsch angesetzt worden sein...Aber mit Rep. Leitfaden ist das für einen Mechaniker doch eigentlich unmöglich,oder? Was mich gewunder hat war,dass die keine weiteren Einstellarbeiten mehr machen mussten? Ich dachte das sei beim Kettenwechsel nötig?
Wenn nicht muss die Kette ja falsch angesetzt worden sein...
...man darf also gespannt sein!![]()
das hat nix mit den zähnen zu tun sondern mit dem nullpunkt der nockenwellenversteller![]()