Ich würde VW mal richtig auf den Pott setzen. Du bist mit dem Problem dort gewesen und sie konnten es nicht beheben (oder nur teilweise), aber dadurch das Sie Dir von Anfang an keine neuen Beläge eingebaut haben (sie hätten die Beläge unbedingt prüfen müssen)
Ich habe ja gleich am Anfang gesagt, dass ich glaube dass die Beläge auch runter müssen... Aber nach einer SICHTPRÜFUNG meinte VW dass die Beläge noch in Ordnung sein...
Jetzt wo ich wieder die Flecken drauf habe meinen sie, dass die Beläge verhärtet sind, dass das jedoch sehr selten vorkommt und man das so direkt aber nicht prüfen kann...
Bin echt total verzweifelt, weil mein Fachwissen auf dem Gebiet einfach nicht ausreicht um den guten Mann vom Gegenteil zu überzeugen, der könnte mir sonst was erzählen und ich könnte nichts machen.
Ist jetzt vielleicht eine ungewöhnliche Bitte aber es wäre echt super, wenn dort mal jemand, mit gutem Fachwissen, für mich anrufen könnte und mal abcheckt wo da das Problem liegt.
Ob Hot Spots oder nicht, das ist mir doch egal. Fakt ist, dass die Scheibe jetzt nicht mehr neuwertig ist und ich nicht die Leistung bekomme für die ich teuer bezahlt habe.
Wenn jemand Bock hat bitte eine PN schicken, Danke