R32-Benni
- Punkte Reaktionen
- 12
Geile Felgen!!!
Sind deine anderen schon verkauft?
Ja ein Freund von mir wird sie nächstes Jahr fahren... und danach stehen sie dann zum Verkauf!!!:great:
Geile Felgen!!!
Sind deine anderen schon verkauft?
Schön breit :great:
Was hat die Aga dann, nur das bekannte Rohr durch, oder wird Sie "legal" eintragungsfähig ?
Mal wieder Hammer!! Sag mal kannst du mir sagen wie du dein Nummerschild befestigt hast?
Du nimmst es ja auch und ab runter... bin meine Front am Umbauen ohne Loecher... Und weiss nicht was ich mit dem dummen Schild machen soll
Hast du evtl ein Foto davon..? Traue den Saugdingern auch nicht...
Danke
Ja ein Freund von mir wird sie nächstes Jahr fahren... und danach stehen sie dann zum Verkauf!!!:great:
Echt? Foto ?
cool ,,,
aber wie bekommst du die los und wie wirkt sich Hitze auf sie aus (durch Sonne)*noahnung*
Hast du evtl ein Foto davon..? Traue den Saugdingern auch nicht...
Danke
Kuck mal hier Tom..., die kleine leiste unter dem Grill..., ist von unten an den grill geschraubt!!!
Hmm das sieht gut aus Hast du da evtl mehr Detail Bilder.
Ist das einen Aluleiste mit Gewinde wo du dann Schrauben rein drehst?
Und Winkel um Nummerschild? Wie sind die befestigt und kommt man da auch gut dran zum montieren-demontieren ?
Auf dem Bild da sieht die Leiste auch viel laenger aus als auf den Bildern mit den Amischildern drauf oder hast du da die Leiste gekuerzt?
8-(8-( Felgenverkauf ! Wenn es soweit ist denkst du ja noch an mich gelle ich fragte ja schon Ende 2010 *buck*:-*
Ja Tom ist ein lackierter Metall Winkel in L Form..., hab ich für die neuen Schilder gekürzt!, die eine Seite ist mit vier Löchern Versehen und gegen den Grill geschraubt von unten..., die andere Seite steht nach vorne und da sind einziehmuttern drinne wo ich das Kennzeichen dann gerade anschraube...
Hab jetzt leider keine detailaufnahmen...