Hansdampf
Ehrenmitglied
- Punkte Reaktionen
- 3.541
Bei diesen Felgen sei dir der Eierlikör (dioxinfrei?) verziehen
Echt geil die Felgen, respekt. Aber ich kenn mich ned so aus, was der optische Unterschied ist wenn die Felgen umgeschüsselt werden und der Stern außen ist, hab die Bilder vorher und nachher von dir verglichen aber ich kenn da keinen Unterschied, kann mich da vielleicht wer aufklären bitte?
@ Alex
so hier sollte es etwas ersichtlicher sein: linke seite isch meine umgebaute Felge, rechts das orginale pendant meines Kumpels...
Orginal ist der aufbau dieser 3tlg. Felge wie folgt: aussenschüssel auf innenschüssel dann ganz hinten der stern in dem sich auch die gewindebohrungen befinden...
bei der umgebauten version sitzt der stern von aussen auf den beiden anderen hälften drauf...
@ Tom, bin echt mal auf Deine BBS gespannt...:great:, wenn se hast aber nicht mit bildern geizen!!!
was soll denn das umschüsseln eigentlich bringen , ausser ne andere ET ?
Oder verschraubst du die Schrauben zuerst mit dem Stern, steckst dann beide Schüsselhälften drauf und hast auf der innenseite ausreichend viel Gewinde um noch Muttern drauf zu drehen?
die optik ändert sich sogar seh.der stern kommt viel mehr nach außen
Genau!!!, ausserdem ist die Optik jetzt eine andere weil der Lackierte Stern viel größer ausschaut als beim Orginal...