Hier gibt es den " Nachbau " ... :nonono: :nonono: :nonono:
http://www.sport-wheels.de/html/ang....S&PHPSESSID=6b9c9ab7ca61b61ca73082501a5d2c83
Neupreis für das Original liegt imho bei ca. EUR 2.200,--
Die sehen echt gut aus. Wie ist die Qualität? Preis ist ja auch i. O.
Hm das ist schon richtig so, aber bei dem Preisunterschied könnte ich mir glatt 3 Sätze von dem Nachbau kaufen. Aber ist eh nur ein Gedanke ich bleib erst mal bei den Originalen
Problem beim Nachbau ist, dass er sich stark von OEM RS4 Felgen unterscheidet da diese ET28 hat und somit schön geschwungene Speichen hat. Die Nachbauten sind alle mit geraden Speichen vershen.
Das schaut nix aus.
Gruß
Benni
@seegrehnaer
Das ist es ja, habe ja vorn die 6 Kolben Sättel vom Cayenne mit RS4 Bremsscheiben 360x34 oder so. und da wären 19zoll schon schön, aber will ne die karosse bearbeiten wegen rost etc...
und die meisten bbs die angeboten werden sind ja lk 5x120 oder 5x112
sorry wenn OT
@kidney: sehr sehr geil:great:
die felgen sind 8,5x19zoll ET 35. fahre die vorn mit einer 20er platte da ich eine andere bremse drauf habe. hinten bin ich noch am überlegen ob auch 20 oder 25er platte drauf kommt.
durch die bremse musste ich vorn 3cm ziehen. aber mit der serienbremse brauchst das glaub ich nicht machen.
Deine Kotflügel sind aber auch nicht mehr OEM, das weißt du aber sicherlich was Millo da im Sommer noch gemacht hat an den Kotflügeln oder?
Weil die sind einiges mehr BREITE sonst hätte das mit den BBS auch nicht hingehauen!!!!
Gruß
Benni
Krieg ich au meinen IVer die Felgen in 19x8,5 HI und 19x8 VA drauf??? Ohne das die lauffläche rausschaut oder die brebsen streifen?Hast du recht, aber lieber zu früh als zu spät hehe...
Die im ersten Bild gefallen mir auch sehr gut, sind die New B7 RS4 Euro Rims, vom Audi RS4, keine ahnung wieviel die kosten. Vielleicht weiss es jemand anders???
Die hier wären auch nicht schlecht (Breyton Spirit Ci3)
Krieg ich au meinen IVer die Felgen in 19x8,5 HI und 19x8 VA drauf??? Ohne das die lauffläche rausschaut oder die brebsen streifen?
Hast du die auch drauf? Welche dimensionen??
Ich bin schon bald ein Jahr auf der suche nach Felgen die mir gefallen (Ich mag Felgen mit grosem tiefbet)... aber die die mir gefallen passen nicht... und die die passen gefallen mir nicht...
Hallo
Habe für in Sommer Work-Felgen HI 10x18 VA 8,5x18. Passen ohne probs.
Aber bördeln musst du unbedingt, sonst streifen die..
Habe hinten ca.10cm Tiefbett*buck*
wieviel ET haben die original R32 Felgen? ca 55 oder so?Kommt aber auch auf die ET drauf an und nicht nur auf die Felgenbreite
wieviel ET haben die original R32 Felgen? ca 55 oder so?