Neue Sommerfelgen...aber welche? Eure Meinung dazu?

Diskutiere Neue Sommerfelgen...aber welche? Eure Meinung dazu? im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 4 R32; Das ist mir schon zu spät. Aber ich muß´wohl auf ein erstes Pic von Dir warten. Aber dann bitte zuerst zu mir. :lol: :lol: :lol: @Spongebob...
  • Neue Sommerfelgen...aber welche? Eure Meinung dazu? Beitrag #221
vr-six
vr-six
Punkte Reaktionen
3
7ieben schrieb:
olli ich hab nen fangscahltung :lol: 8) du siehst es doch noch früh genung wenn ich die felgen drauf hab bekommst du nen pic als vorgeschmackt :wink:

Das ist mir schon zu spät. Aber ich muß´wohl auf ein erstes Pic von Dir warten. Aber dann bitte zuerst zu mir. :lol: :lol: :lol:

@Spongebob
Das sieht bestimmt auch sehr gut aus. Die würden mir auch noch gefallen.
Du setzt dann ja bestimmt direkt ein Foto in die Gallerie, richtig? :D

• Neue Sommerfelgen...aber welche? Eure Meinung dazu? Beitrag #222
Anonymous
Guest
...das wird noch locker zwei Monate dauern, weil ich momentan noch Winterreifen auf den OZ fahre...also vor Juni/Juli werde ich die nicht montieren....Bilder von den Felgen solo kann ich gerne in 6 Wochen einstellen, weil ich die Felgen dann erst bekomme...aber die SLC-Chrombeschichtung erspare ich mir doch...sieht billig aus...die sehen dann genau so aus, wie die vom neuen A8...also quasi poliert mit Klarlack...überlege sogar mir 215er drauf zu schnallen...dann kann ich auch breitere Spurplatten bzw. eine geringere ET realisieren...bei den großen Rädern fällt das eh net auf...oder eben 225/35er...

• Neue Sommerfelgen...aber welche? Eure Meinung dazu? Beitrag #223
Anonymous
Guest
:shock: aha, wie sehen die denn aus???? S-Line oder A8 Felgen?

• Neue Sommerfelgen...aber welche? Eure Meinung dazu? Beitrag #224
Marcelvs
Punkte Reaktionen
0
Spongebob schrieb:
Also ich werde meine Porsche-Räder verkaufen (sind schon so gut, wie weg...) und mir dann die S-Line Felgen vom A8 in 8,5x19, mit glatten Deckeln und mit SLC Chrombeschichtung bestellen...komme da recht günstig dran (Felgen für 1400,00 und Reifen 225/35-ZR19 Dunlop SP9000 für 170,00 pro Stück) - dieses Angebot ist einmalig und für diese Preise komme ich da nicht mehr dran...die Felgen gibts normalerweise auch nur in 8x19... ;-)

Das werden dann nachgebaut sein! Wenn es original nur 8x19 gibt sind 8,5x19 100% nachbauten!

• Neue Sommerfelgen...aber welche? Eure Meinung dazu? Beitrag #225
Baerchen29578
Guest
Ich habe jetzt einen Preis für meine OZ SuperleggeraIII bekommen.
Alles zusammen 4594 EURO mit Conti, ich finde das verdammt teuer!!!
Wie seht ihr das, hat einer sich schon Preise reingeholt???

• Neue Sommerfelgen...aber welche? Eure Meinung dazu? Beitrag #226
Anonymous
Guest
Es sind die S-Line Felgen vom neuen A8...egal ob Original oder nicht...8,5x19 kommt eben besser als 8x19...kann dann eine etwas geringere ET fahren etc. - die Qualität ist eh gleich, weil die 8,5er ais der gleichen Giesserei kommen, wie die Original...also sollte der Vorwurf eines Nachbaus überflüssig sein ;-)

• Neue Sommerfelgen...aber welche? Eure Meinung dazu? Beitrag #227
svenTThomsen
Guest
@commander
Gute Entscheidung!!! Habe schon eine Golf IV mit den A8 Felgen gesehen...iss echt Hammer!!

Wo lässt Du das machen???

Gruß sven

• Neue Sommerfelgen...aber welche? Eure Meinung dazu? Beitrag #228
Anonymous
Guest
SAT...where else???

• Neue Sommerfelgen...aber welche? Eure Meinung dazu? Beitrag #229
Marcelvs
Punkte Reaktionen
0
Spongebob schrieb:
Es sind die S-Line Felgen vom neuen A8...egal ob Original oder nicht...8,5x19 kommt eben besser als 8x19...kann dann eine etwas geringere ET fahren etc. - die Qualität ist eh gleich, weil die 8,5er ais der gleichen Giesserei kommen, wie die Original...also sollte der Vorwurf eines Nachbaus überflüssig sein ;-)

wer erzählt den sowas??? SAT ???
Nur rein zur Info!

• Neue Sommerfelgen...aber welche? Eure Meinung dazu? Beitrag #230
svenTThomsen
Guest
Iss doch sch... egal, wo die Dinger gebaut werden, oder!?
Hauptsache die Dinger sind i.O.
Ich denke, Commander wird da schon aufgepasst haben...

@Commander
Sport-Wheels in Kölle hat die auch, gibt wohl nicht so viele, die die Dinger als Nachbau (also bazahlbar) verkaufen.

@Marcel
Warum sollte das nicht so sein??? Meine Porsche Felgen werden auch von 1000miglia (baut aber auch RH etc.) gebaut und die bauen, unter anderem, auch die Turbo Felge für Porsche! Der einzige Unterschied ist, dass meine keine Porsche Ersatzteilnummer haben. Es garantiert einem halt keiner, dass Du die Dinger dann auch in 10Jahren noch bekommst. Deswegen kosten die eile bei Porsche auch gleich das 4fache...

Gruß Sven

• Neue Sommerfelgen...aber welche? Eure Meinung dazu? Beitrag #231
Anonymous
Guest
:lol: stimmt, habe auch 3 Satz 1000miglia Felgen im TURBO-Look:

18" für den Octavia
18" für den 996 WINTER
19" für den 996 Sommer

Bin sehr zufrieden!

Sobald ich passende Adapterscheiben finde (bin über jeden Tip dankbar) kommen diese Felgen in 17" auch auf den Streetka für den SOMMER.

:wink:

• Neue Sommerfelgen...aber welche? Eure Meinung dazu? Beitrag #232
svenTThomsen
Guest
@Henrik
frag mal bei Sport-Wheels nach..iss zumindest ne möglichkeit..

Gruß sven

• Neue Sommerfelgen...aber welche? Eure Meinung dazu? Beitrag #233
Anonymous
Guest
@ Marcelvs - was soll der gereizte Ton??? Wenn ich eine solche Info von einem renommierten Laden bekomme, der seit über 20 (!!!) Jahren Umbauten an Fahrzeugen macht, wird das wohl stimmen...warum sollten die mich anlügen...auch wenn die 8,5er bei Nebel in Bangladesh geknüppelt werden; MIR DOCH GLEICH - SAT übernimmt die volle Garantie und länger als zwei Sommer fahre ich die eh nicht...

• Neue Sommerfelgen...aber welche? Eure Meinung dazu? Beitrag #235
svenTThomsen
Guest
Finde ich persönlich ja seh geil, sind nur leider auch sauteuer...

Gruß sven

• Neue Sommerfelgen...aber welche? Eure Meinung dazu? Beitrag #236
Anonymous
Guest
:? NAJA, GESCHMACKSACHE :? wenn, dann die C4

• Neue Sommerfelgen...aber welche? Eure Meinung dazu? Beitrag #237
Anonymous
Guest
die finde ich ganz schön:

MTM bimoto Felge in den Größen
8,5" und 9,5" x 19" mit verschiedenen Lochkreisen und Einpreßtiefen für fast alle Fahrzeuge der Volkswagen-Gruppe
Preis: ab € 452,-- incl. MwSt

guckst Du hier:

http://www.mtm-online.de/

• Neue Sommerfelgen...aber welche? Eure Meinung dazu? Beitrag #238
7ieben
Guest
die sind aber auch net billig :wink: :?

• Neue Sommerfelgen...aber welche? Eure Meinung dazu? Beitrag #239
Anonymous
Guest
pssssttt, verrat doch nichts!!! Denk an VRsix :lol:

• Neue Sommerfelgen...aber welche? Eure Meinung dazu? Beitrag #240
7ieben
Guest
wieso hab doch nur gesagt das die mtm auch net billlig sind, weil du meintest das doch wegen den löwenhart :wink:

Thema:

Neue Sommerfelgen...aber welche? Eure Meinung dazu?