svenTThomsen
Guest
JOBI777 schrieb:hab eigentlich nur deinen mal so zum spass verändert... alle blinker, griffe, leisten weg... folie auch auf den frontscheiben... ein bissel tiefer... und den lack...
also 3 bilder sind es... also wenn ihr felgen sehen wollt, sagt bescheit... hab ca 15 verschiedene Vorführwagen auf Lager *gg*
Iss absolut geil!!! Das hast Du ja drauf!!!
Bin ich zugegebener Maßen neidisch drauf! Habs auch mal versucht, mot Photoshop...iss aber nicht so einfach...um nicht zu sagen UNMÖGLICH..
Ich werd noch wahnsinnig *lol*
@Tomir
Anscheinend ja doch, sonst hätten die ja kein Klötzchen bei MeyeR32 mit dem Besenstil unter drunter durchgeschoben...bin aber auch der festen Überzeugung, dass MeyeR32's R keine 8cm mehr zum Boden hat...höchstens 4-5...
Und dann kanns da ja schon mal ne Diskussion mit dem verschrobenen Preisrichter geben...
Ich glaube aber nicht, dass der Preisrichter das Auto gleich stillegen kann, es ist ja alles eingetragen...aber die können einen vielleicht zum TÜV schicken, um eine Kontrolle durchführen zu lassen...Iss ja dann auch indiskutabel...die Federn, Dämpfer, oder was auch immer, haben ja ein TÜV-Gutachten....
Gruß sven
Gruß Sven