Also erstmal zu den Felgen, R&H kopiert einfach nur Designs anderer Hersteller, und das dann ziemlich schlecht.
Wie Marko schon sagt, eine OZ Felge ist schön leicht, die R&H Felge ist noch schwerer als die gleiche Felge von Millemiglia. Und der Werkstoff ist lange nicht so gut wie bei anderen Herstellern wo man vielleicht etwas mehr geld bezahlt.
commander schrieb:
Das Bilstein ist nur unnötiges Geld - Federn reichen vollkommen, weil Deine Bilstein Seriendämpfer fährst Du im Leben nicht platt...die sind TOP - gute Federn gibts bei K.A.W.
www.fahrwerke.de oder SAT-Autosport
www.sat-autosport.de - glaub mir, das reicht DICKE!!! Am Geld liegts bei mir nicht, dass ich mich gegen ein Gewinde sträube...es ist einfach Geldverschwendung!!!
Doch, wenn Du diese tiefen Federn einbaust, bekommst Du dann doch mal die Dämpfer platt.
Wenn Du Deinen R nur für die Optik tieferlegen willst und nichts auf Fahrdynamic hälst, dann liegst Du mit den Federn auf jeden Fall vorn.
Aber, wenn Du lieber auch die Fahrdynamic verbessern willst, dann kommst Du nicht um ein Gewindefahrwerk herum. Du veränderst nämlich mit der Kombination der normalen Bilstein Dämpfer und der anderen Federn die komplette Fahrwerksgeometrie des Autos, und wird bestimmt nicht so toll fahren wie ein auf das Auto auch in extrem tiefergelegten Zustand abgestimmten Fahrwerk.
Federn sind für mich nur eine Notlösung.