golf5GTI
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kein wunder das die so viel zu tun haben bei den ganzen motoren 1.0 1.4 und 1.6 von lupo bis polo und arosa die bei den - temp alle einfrieren *buck* *lol*
hab heute den r vorbei gebracht.
bin mit dem meister raus und hab ihn mal tolle 9,8 bar gezeigt bei 2500 umin
der öldruck muß aber mit orginal vw teilen gemessen werden und dann wird entschieden.
heute oder morgen bekomme ich bescheid.
halt euch auf den laufenden
Habe meinen heute auch mal bei Michael in Leinburg abgegeben, um Steuerketten und Pumpe prüfen zu lassen - sischer is sischer - gügge mer mal was dabei rauskommt. Hat Dein Autohaus schon den Garantieantrag gestellt?
Kettenklackern höre ich zumindest noch nicht aus dem Motorraum.
Wie teuer ist so eine Prüfung
Da hab ich direkt ein paar Fragen
1. Wenn du durch den Öldeckel guckt.... hast du da irgendwo Ölschlamm oder irgendwas in der Art?
2. Welches Öl fährst du?
3. mehr Kurz- oder mehr Langstrecke?
4. Was nimmt VW fürs Öldruck prüfen?
Fragen über Fragen *lol*