Definitiv, so wie es am anfang eingestellt war habe ich mich persönlich vergewaltigt gefühlt
Nun da es weicher ist finde ich es immernoch ziemlich hart, aber jetzt ist es nichtmehr unangenehm sondern einfach schön sportlich.
Der Chef von KW sagte zu meinen Einstellwünschen wortwörtlich.
Das ist das weichste an Einstellung was noch Sinnvoll ist, vllt hätte man lieber zu einem V3 greifen sollen.
Also man könnte es zwar noch höher und weicher machen aber dann ist es einfach nichtmehr sinnvoll.
Sogesehn hätte ich auch ein V3 nehmen können das recht hart gedreht ist, so habe ich nun ein clubsport das recht weich ist.
Also das erste setup war der absolute hammer, das ding ging um die ecke das hätte ich vorher nicht für möglich gehalten. Wenn ich den R nur zum spaß fahren würde, hätte ichs auch so gelassen.
Aber wer sein R auch im alltag bewegt kann auch mit gutem gewissen zum V3 greifen.
Kann man beim V3 auch sturz einstellen? Das ist nämlich super!
Der R stützt sich in der kurve vorne schön auf, am hintern hat er dadurch weniger tracktion als vorne und somit der R bei schnellen seichten kurven ziemlich neutral und bei zackigem einlenken kommt er mitm hintern, das ist einfach genial :great: