Danke ruedi, ja ich hab die originalen noch, aber sind silber und nehm ich als winterräder.
Ich konnte heute mal ne richtig ausgiebige tour machen und verdammt ich liebe dieses auto
Vorhin auf einer strasse die sehr eng bebaut ist und eine dementsprechende akustik hat im 2ten gang mal drauf gelatscht und unter vollast geschaltet. Alle fenster unten, mir ging fast einer ab
Kumpel dabei gehabt der hat mich nurnoch mit aufgerissenen augen und offenem mund angeschaut, beim schalten gibt es so einen knall, der R is einfach nur so gut gedämmt das mans garnicht so mitbekommt. Aufgrund heftiger allergie zzt. hab ich meistens die fenster unten
Es ist echt der hammer, ein knall gefolgt von einem kleinen peitschenhieb ich hab keine ahnung wie bts das gemacht hat aber es klingt göttlich.
Zwar ist er ohne last sehr leise und unauffällig, dafür bei vollgas umso lauter, definitiv heftiger als mein 5eR.
Ist natürlich geschmackssache aber ich als absoluter sauger verfechter bin hin und weg. Zudem scheint der hobel auch ganz gut zu sehn, heute auf der autobahn gefahren, ist hinter mir ein carrera 997 cabrio ausgeschert, schien der normale zu sein und fuhr so dicht auf, dass man davon ausgehn kann das er nich so dicht war um mir mitzuteilen, dass er gemächlich im fünten gang hinter mir her macht.
Baustellen ende hab ichs natürlich fliegen lassen und der porsche hat deutlich an boden verloren. Kann natürlich sein das er zu doof zum runterschalten war, mich würde garnixmehr wundern, aber solte er alles aus dem porsche rausgeholt haben, wär der R schon nicht langsam
Leider gibts hier in der gegend zwar viele menschen mit zuviel geld, aber kaum einer lässts krachen. Ich hatte heute im angebot: Corvette C6, Mustang GT, div. porsche, Ferrari F430, irgendein Jaguar und so manches dickschiff mit leistung aber der porsche cabrio war der einzige der mitgezogen ist.
Sehr schade aber ich werd noch genug zum spielen finden.
Ich find die karre nur von tag zu tag geiler, ich bin wirklich froh wieder zum R gegriffen zu haben :great: