enta
- Punkte Reaktionen
- 0
Hmm, heute haben se sich nicht gemeldet, dann wird es wohl doch nächste woche, glaube ja nich das die alle samstags arbeiten
EDITH:
Leider hattet ihr recht was bts und früher fertig werden angeht, grad mitm jürgen telefoniert, jetzt sagt er mittwoch-donnerstag wobei es letzte woche schon
hieß es könnte samstag werden.
Wenn mir jemand sagt es dauert 3 wochen kann ich damit leben aber wenn es immer heisst bald isser fertig und man wird als weiter vertrößtet, dann bekomm ich echt einen zuviel.
Ich sitz hier dermaßen auf heissen kohlen, ich glaub ich bekomm bald nen herzinfakt wenn er jetzt noch einmal sagt es dauert doch langer
EDITH:
Alles klar, morgen wird der R abgeholt!!!
Omg ich freu mich so! Ich werd nixmehr arbeiten können und nur rumfahrn.
Nur zu dumm das ich seit anfang der woche so derbe gräserallergie hab das ich kaum noch was auf die reihe bekomme,
aber um den R abzuholen wirds reichen *g*
Ich seh zu das ich dann gleich v.O. mal ein paar schnappschüsse machen kann
EDITH:
Leider hattet ihr recht was bts und früher fertig werden angeht, grad mitm jürgen telefoniert, jetzt sagt er mittwoch-donnerstag wobei es letzte woche schon
hieß es könnte samstag werden.
Wenn mir jemand sagt es dauert 3 wochen kann ich damit leben aber wenn es immer heisst bald isser fertig und man wird als weiter vertrößtet, dann bekomm ich echt einen zuviel.
Ich sitz hier dermaßen auf heissen kohlen, ich glaub ich bekomm bald nen herzinfakt wenn er jetzt noch einmal sagt es dauert doch langer
EDITH:
Alles klar, morgen wird der R abgeholt!!!
Omg ich freu mich so! Ich werd nixmehr arbeiten können und nur rumfahrn.
Nur zu dumm das ich seit anfang der woche so derbe gräserallergie hab das ich kaum noch was auf die reihe bekomme,
aber um den R abzuholen wirds reichen *g*
Ich seh zu das ich dann gleich v.O. mal ein paar schnappschüsse machen kann
Zuletzt bearbeitet: