enta
- Dabei seit
- 18.05.2007
- Beiträge
- 3.112
- Punkte Reaktionen
- 0
Da sind eben die ansprüche ganz verschieden.
Die turbofraktion wird sich keinen 6er mit der 2L maschine holen wollen, dafür sind die schon zu sehr verwöhnt. Wer sich die 20T€ fürn turbo leisten kann besorgt sich dann vllt noch für 6T€ den passenden motor für den 6´er.
Das kommt dann richtig cool, wenn der 6er mit ner 500ps maschine unterwegs is *g*
Für alle anderen die an die normalen 250ps gewohnt sind ist der 2L krüppel mit chip sicherlich nicht unintressant. 350ps ist ein realistischer wert bei dem der motor auch ein wenig halten wird und da haben die meisten schon eine menge spaß mit.
Wenn wirklich das gesetzt raus kommen solte da firmenwagen durchschnittlich nurnoch 6L verbauchen dürfen is für mich eh erstmal schicht im schacht *roll*
Warten wirs mal ab, aber ich denke der R20T mit nem neggischen chip drin und haldex wird schon eine menge fun machen. Auch wenn der fehlende 6zyl. einem eingeschweißten R fahrer fehlen wird.
Die turbofraktion wird sich keinen 6er mit der 2L maschine holen wollen, dafür sind die schon zu sehr verwöhnt. Wer sich die 20T€ fürn turbo leisten kann besorgt sich dann vllt noch für 6T€ den passenden motor für den 6´er.
Das kommt dann richtig cool, wenn der 6er mit ner 500ps maschine unterwegs is *g*
Für alle anderen die an die normalen 250ps gewohnt sind ist der 2L krüppel mit chip sicherlich nicht unintressant. 350ps ist ein realistischer wert bei dem der motor auch ein wenig halten wird und da haben die meisten schon eine menge spaß mit.
Wenn wirklich das gesetzt raus kommen solte da firmenwagen durchschnittlich nurnoch 6L verbauchen dürfen is für mich eh erstmal schicht im schacht *roll*
Warten wirs mal ab, aber ich denke der R20T mit nem neggischen chip drin und haldex wird schon eine menge fun machen. Auch wenn der fehlende 6zyl. einem eingeschweißten R fahrer fehlen wird.