Hansdampf
Ehrenmitglied
- Dabei seit
- 10.04.2009
- Beiträge
- 9.744
- Punkte Reaktionen
- 3.541
Sehr interessanter Beitrag. :great::great::great:
Gerade der letzte Satz kam mir so jetzt nicht rüber.
K-Sport versucht halt alles irgendwie adaptiv zu gestalten, um auf unterschiedliche Ansprüche, Fahrzeuge etc. reagieren zu können.
Großhersteller wollen oder können sowas oft gar nicht bieten. Das war schon immer die Niesche der kleineren Hersteller. Es gibt ja auch Bremsen von IS-Racing, Customworx etc., die allesamt wiederum keinen Anspruch haben ähnlich groß zu sein, wie K-Sport zum Beispiel, aber auch ihre Kunden finden.
Ich finde schon, dass sich K-Sport einigermaßen gut verkauft hat, ohne auf den Wettbewerb zu schimpfen.
Aber am Ende des Tages interessiert mich so ein Branding ala "Werbesendung, Dauerwerbesendung, Promotion, etc." eh nicht. Ich merke schon ganz gut, ob mir jemand ein Produkt andrehen will, oder einfach nur die Technik erklärt.
Ich werde jetzt nur wegen diesem Beitrag nicht K-Sport kaufen. Würde ich auch nicht tun, wenn ich sehr sportlich unterwegs wäre. Warum? Weil ich eh über jemanden kaufen würde, der es mir auch einbaut - und der bastelt mir die Bremsen auch individuell zusammen und ist gleich um die Ecke verfügbar bei Fragen oder Problemen.
Solche Bremsanlagen egal von wem, richten sich eher an die Track Fahrer. Für street, was ich schon immer sage, reicht Oem und ein paar Sätze optimaler Beläge.
Genau das hast Du ja verbaut + ein top Scheiben Kitt samt Belagsatz an der HA
Die Scheiben hinten sind ja aber gelocht, und nicht geschlitzt. Das geht ja gar nicht, laut K-Sport. Was hast du dir da aufquatschen lassen *lol*
Die Scheiben hinten sind ja aber gelocht, und nicht geschlitzt. Das geht ja gar nicht, laut K-Sport. Was hast du dir da aufquatschen lassen *lol*
Ich mag halt die schwarzen Adapter bei den Bremsenkitts, da sie die meist gammelige Radnabe verdecken *oops*