Beastyboy80
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Und wo steht jetzt die Karre
In Schwäbisch Gmünd beim VW *lol*
Schauen , ob die dass können *noahnung*
Und wo steht jetzt die Karre
In Schwäbisch Gmünd beim VW *lol*
Schauen , ob die dass können *noahnung*
Hoffentlich hat die Felge nix abbekommen?!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wahrscheinlich wollen die gar keine Reifen machen. Spezialisten können das besser, aber die musst du erstmal auslasten, damit sich das lohnt. Ist beim Lackieren sehr ähnlich.
Gesendet vom S3 via Tapatalk
Wie der Zufall es wollte , steht der Wagen immernoch.
Da das nächste Rad platt war .
Morgen hole ich ihn mit Winterreifen.
Und nie mehr VW Werkstatt .
Die haben 75 Euro für ein Rad verlangt um 1 neues Ventil einzubauen. 25 Euro davon ist der Satz Ventile
Ja der Conti kostet ja auch sicher das 3-fache
Was mir jetzt aufgefallen ist der 225 35 19
Ist ein 88 W
Also 1120Kg und 270km/h
Der Sauger ist ja mit 250hm/h eingetragen
Der Reifen darf bei 100% Traglast aber nur bis 240km/h bewegt werden und bei 95% bis 250hm/h
95% entspricht 1064Kg, fehlen als 26Kg
In der Praxis ist mir das egal, fahre den eh nicht aus, aber der TÜV Onkel muss mir das ja eintragen.
Ich denke da ist es sicher sinnvoll sich vorher eine Freigabe oder sowas von Nexen zu besorgen.
Andere Reifen gehen halt bis 300 in der Dimension
Auf meinem Turbo fahre ich die Hankooks 225 35 19 88Y
Dort gilt 100% = 270Km/h
Eingetragen ist der Wagen mit 272Km/h
Wo ich dann nach der Eintragung gesehen habe das der TÜV einfach mal 225 35 19 90Y eingetragen hat
Die Reifen gibt es nur als 90 überhaupt nicht
Wo ich dann nach der Eintragung gesehen habe das der TÜV einfach mal 225 35 19 90Y eingetragen hat
Die Reifen gibt es nur als 90 überhaupt nicht