kommt noch mehr grünes carbon an deinen ..R ??
:great::great:
Mal ne Frage zu deiner LPG anlage !
Habe die selbe,.. das nur vorab!
Haben die eingasungsshcäluche in der Ansaugbrücke verlegt? Weil die Düsen soweit oben eingebohrt wurden?
Wie läuft das denn so ?
Ich ahbe meine Düsen unten eingebohrt und dann mit Rörchen bis 4 cm vor den einlassventilen verlängert !
Sodass überall gleich lange wege sind!
Und mit der Betankung im Rücklicht finde ich komisch.. immer den Kofferaum loszumachen wäre mir zu doof !
Habe nen miniadapter mit im Tannkdeckel neben dem Benzineinfüllstutzen, da ist auch Platz satt..
ansonsten saubere Sache mit dem Schalter im Aschenbecher istbei mir genauso
wieviel biste schon auf Gas gerödelt?
scheuchste den auch auf Gas?
lg
micha
kommt noch mehr grünes carbon an deinen ..R ??
:great::great:
Hast du noch mehr grün aufm plan? finds nur an den spiegel etwas zuwenig.
sieht aba echt gut aus dein .:r , die felgen kommen sehr schick
also ich hoff auf bissl mehr
Gruß
Moin Micha,
ich habe jetzt ca.25.000KM mit der Anlage hinter mir. Das Ansprechverhalten der Anlage ist sehr gut, keinerlei Probleme. Scheuchen tue ich ihn schon. Drehe bis ca.5000U/min hoch, fahre mal weit über 200Km/h auf der BAB, aber nie lange. Dauervollgas bekommt er nicht mit PLG, da muss dann das SP herhalten. Für den Alltag finde ich es aber genial.
Schaltet deine Anlage auch so früh auf Gas um. Bei mit teilweise direkt nach dem Eiskratzen. Oder nach 1,5km, also dem halben Dorf. Die Wassertempanzeige zeigt da teilweise noch gar nichts an.
Die Schläuche laufen doch über den Düsen. Hast du auch Flashlube mit drinn?
Finde das ganz ok mit dem Stutzen im Rücklicht. Ist stabil und unauffällig. Tanke teilweise LPG und SP gleichzeitig. Sieht echt lustig aus. *buck*
Sieht zwar komisch aus, bei offener Kofferraumklappe zu tanken, aber ich komme damit gut klar.
Gruß...
und bei dir so? Scheuchen?
Hey Nils!
Also meine Anlage schaltet bei 35°C auf LPG um, geht auch sehr flott muss ich sagen Fahrleistung auf Gas ist nahezu wie beim Benzin, ich merke einen leichten unterschied vom Durchzug!
Habe meine Anlage jetzt seit 35tkm verbaut und bin auch sehr zufrieden
Fahre auch Flash-Lube, aber das Alte system, welches über Unterdruck läuft, .. dort ist ein Schlauch in der Ansaugbrücke angebracht. Meiner Meinungnach nicht so wirklich effizient, aber es schont mein Gewissen
Es gibt mittlerweile aber ein Elektronisches Steuergerät fürs Flashlube, da wird dann eingespritzt, wenn die Düsen auch taken! Also ideal eig. Kostet um die 250€ plus Einbau! (oder selbst machen).
Ich mache es aber nicht!
Zum Thema scheuchen.. anfangs habe ich sogar schon auf Benzin umgeschaltet, wenn ich ein Auto überholt habe und die karre über 4000 gedreht hat ! Mittlerweile hab ich mich diesbezüglich auch etwas entspannt und lass ihn auch schonmal bis 5500 drehen beim Beschleunigen!
Autbahnfahrten mache ich immer so bis ca 180km/h (glaube das sind ca 4500umdrehungen) .. auf Gas.. und das was drüber geht, auf Benzin!
Bei den Tartarini Anlagen kann man das auch schön einstellen, .. dass der ab einer gewissen Drehzahl automatisch auf Benzin umschaltet ! Auch ne feine Sache.. aber naja.. muss ich nicht unbedingt haben.
Ich spiele derzeit mit dem Gedanken den Bock noch auf Kompressor umzurüsten und diesen dann auch mit LPG zu befeuern
Mal sehen, was die Zukunft bringt
Wie ist denn bei dir zurzeit der Gaspreis? Und wie weit kommst du mit einer Tankfüllung ? Bei wieviel Liter? Ich bekomme 50 Liter rein und komme damit 350km im Durchschnitt, dann ist sie aber auch ramm leer !
Lieben Gruß
Micha
Steht da wie ne 1 !!! :great:
Gefällt mir richtig gut dein .:R!
Geilomat !!!! :great::great::great:
Bitte mehr Bilder von der AHK, das interessiert mich ja schon
Kann man das noch bestellen?
Geilomat !!!! :great::great::great:
Bitte mehr Bilder von der AHK, das interessiert mich ja schon
Kann man das noch bestellen?