BerlinR32
- Punkte Reaktionen
- 0
@ thomas323ti , genau so sehe ich es auch bzw. hat sich mein Verdacht in Richtung Werkstatt / Schrauberscene gewandelt! Da sind immer n paar schwarze Schaafe dabei! Reicht ja auch wenn die nur solche Informationen (Adresse usw.) weitergeben, wenn man gerade bei der Durchsicht war oder etwas repariert werden musste! Aber wie gesagt sind alles Spekulationen und die bringen mir den R auch nicht wieder.
Denke mal ist auch besser, da der eh nur noch in Einzelteilen besteht. Da mir noch nie ein Auto gklaut wurde, weiss ich auch nicht wonach die Versicherung genau den Schaden reguliert???? Marktwert??? wie wird dieser berechnet , nach nem Mittelwert oder wird der günstigste vergleichbare herangezogen.
Tja und selbst wenn die Vers. "vernünftig" zahlt, stellt sich die Frage was ich mir dann kaufen soll?! Eines ist sicher , glücklich werde ich mit nem Golf Diesel nicht...
@ all, danke für Eure Anteilnahme
Gruß
Sascha
Denke mal ist auch besser, da der eh nur noch in Einzelteilen besteht. Da mir noch nie ein Auto gklaut wurde, weiss ich auch nicht wonach die Versicherung genau den Schaden reguliert???? Marktwert??? wie wird dieser berechnet , nach nem Mittelwert oder wird der günstigste vergleichbare herangezogen.
Tja und selbst wenn die Vers. "vernünftig" zahlt, stellt sich die Frage was ich mir dann kaufen soll?! Eines ist sicher , glücklich werde ich mit nem Golf Diesel nicht...
@ all, danke für Eure Anteilnahme
Gruß
Sascha