Eine Madenschraube in 1,5mm Blech mit loctite Schrauben *lol*
Wenn du es vor und hinter dem Blech kontern willst, muss du auch die Pedale bearbeiten:great:
Du kommst doch aus der Metall Branche, da müssten dir die Folgen bewusst sein
Zu Klein Vorbohren und Schrauben mit Gewalt eindrehen gäbe schon mal ne Übermapassung + Kleber + Kontern + evtl Trägerblech dahinter.... müsste gehen.
Die Pedalkappen sind spritzgegossen und haben eine Dicke von ca 5mm, das heißt man könnte die auf der Rückseite gut aussparen mit dem Drehmel (für die Kontermuttern, die sich wiederum gegen das eigentliche Pedal abstützen.)
An den Pedalen selbst wird definitiv nix bearbeitet.
Ich mach an dem Auto nix, was nicht mit geringem Aufwand wieder reversibel ist.
Allerdings hab ich die Pedalkappen gerade ausgebaut vor mir liegen und überlege noch wie viele Schrauben und wo ich die plazieren soll.
wahrscheinlich werden es doch bloß 3 Schrauben je Pedal und die in die Schwarzen blöcke des "
.:". Das ist die dickste Stele der Kappen und sollte so den besten Halt geben.
btw, Teilenummern:
Kupplungspedalkappe: 1K1 721 601 A
Bremspedalkappe: 1K0 721 131 A
leider stehen beide nicht in nininet, die GTI Kappen für Bremse und kupplung kosten aber je 10€ so um den Dreh, also kein großer Verlust wenn ich hinterher zwei neue kaufen muss