Hier mal der letzte Stand.
Am Wochenende habe ich zusammen mit Tom.Schmeler die US-Standlichter programmiert (10%), den Locking-Beep und die Farbe vom RNS510 auf schwarz gewechselt!
Gestern habe ich meine Aluplatten bekommen mit denen ich die MDF Platte des Pioneer Subs zwischen Rückbank und Kofferraum klemmen konnte, sitzt alles bombenfest. Muss jetzt "nur" noch alles anschliessen und dann wäre der Punkt auch abgehakt!
Heute oder morgen kommt meine tiefe Variante vom H&R Gewindefahrwerk an, was möglicherweise im Laufe der nächsten Woche eingebaut wird.
Am 2ten oder 3ten April kommt mein Golf 6 Heckklappenöffner den ich dann auch im Laufe der Woche versuchen werde einzubauen, nachdem ich ihn mit Plastidip überzogen habe und die nötigen Modifikationen vorgenommen habe damit das Teil passt!
Die 2 neuen Zolder die von der Versicherung bezahlt werden, gehe ich heute auch abholen. Zwei neue Reifen werden dann nächste Woche aufgezogen und dann können meine 19 Zöller zum Lacker! (endlich)
Die Flansche der Bremsscheiben werde ich ebenfalls nächste Woche vom Rost befreien und schwarz matt lackieren. Die Änderungen am Kotflügel zwecks Tieferlegung werden dann wohl im gleichen Zuge folgen.
Des weiteren habe ich einen schönen gecleanten Kühlergrill gefunden den ich dann mit Echtcarbon laminieren lassen werde. VW Emblem vorne und R32 inklusive Alu Lamellen werden in mattem schwarz erstrahlen. Sollte nachher schön stimmig mit dem Rest der Front sein!
Gruss
Alex