Marcello
- Dabei seit
- 03.01.2013
- Beiträge
- 331
- Punkte Reaktionen
- 6
Ich war da. Mal wieder ein gelungener Tag! Sehr viele leckere Autos!
War eigentlich einer von euch am 1.Mai in Dinslaken beim Porschetreffen auf der Galopprennbahn??
Falls ja habt ihr mich dort vllt gesehen....najha nicht als besitzer eins dieser Prachtstücke die dort zu Show gezeigt wurden, allerdings als einer der Verkäufer^^
vllt. hat ja jmd mla Lust nächstes Jahr dort hinzukommen....bisher jedes Jahr tolles Wetter
Falls Ihr interesse an Reimporten aus der USA(Californien, etc.) habt einfach mich anschreiben kann gut weitervermitteln =)
ich find ja die marke porsche eig. ganz ok...ich mag nur die ganzen käfer-modelle (911er) nicht *lol*
außerdem was meinst du denn bitte mit...manche fahren ja auch porsche-motoren im golf ???
ja nur hat sich den aber schon porsche von vw geholt u nicht umgekehrt
Wer macht das nicht. Habe den 993 T vorne bei bei mir nach der hgp Kur drin*buck*
Endlich mal ein luftgekühlter vw r993
??? Ist der 993 nicht ein "normaler" 6-Zylinder Boxer *noahnung*
??? Ist der 993 nicht ein "normaler" 6-Zylinder Boxer *noahnung*
Den 3,2 V(R)6 gab´s auch im ersten Cayenne Model als Einstiegsmotor
Daher bestimmt.
die neuen Co2 Richtlinien zwingen auch Porsche auf Dauer in die Knie , da hilft auch kein " verstecken " im VW Konzern . *roll*
Man will nur hoffen das die Motoren standfester werden als die ersten 996/986 Motoren , die flogen den Kunden (eingeschlossen mir) reihenweise um die Ohren . (gebrochene Zwischenwelle , Schäden in den Zylindern , usw.) *schock*
Gruß Alex .
Achtung: Der "Wendeking" hat die zurück in's Leben gerufen. Vorher hatten die doch einen Gemischtwarenladen vom 4 bis 8 Zylinder mit Reihen-, Boxer- und V-Motoren. Das konnte bei den geringen Stückzahlen nicht gut gehen ...auch die 993 Boxer hatten so ihre Motorprobleme.
Ein 2L Vierzylinder aus dem Audi Regal rettete Porsche mit dem 924er Modell vor dem aus. Dann kamen 2,5L + Tubo und aas Teil holte Porsche wieder ins Leben zurück und schafte was 914/916 nicht schaffen konnten ein Volumenmodell zu werden.
Ab 81 knüpfte der 944 erfolgreich an mit 2,5-3L Motoren. Nicht zu vergessen der 968er ein extrem ausgereiftes und zuverlässiges Auto das 91 eingeführt wurde und in der Spitze 350 PS hatte (RS).
Also wenn Porsche einen 4Zyl. anpackt, wird das auch was werden
Den 3,2 V(R)6 gab´s auch im ersten Cayenne Model als Einstiegsmotor
Daher bestimmt.
Das war aber doch schon der 3.6l Motor. Der hatte im Cayenne nämlich direkt 300 PS.
Ausserdem, hört euch mal einen Subaru an. Da hört sich der Boxermotor auch scharf und Sportlich an. Man muss vielleicht nur was am Auspuff machen. Ok, Subaru hat Turbo, aber mal sehen.