Guest
Guest
@Spongebob: hast du dann auch so eine Benzindruckanzeige im Auto???
Spongebob schrieb:Gutachten??? Nee, ich fahre zum TÜV zu SAT...da wird ein solches Teil übersehen...
Ja wieso? Versuchskaninchen bist Du doch quasi so, oder so. Nur das dann noch einige von Deinen Versuchen profitieren können. Ist für Dich doch bestimmt auch gut wenn Du halt herausgefunden hast wie man an ein paar mehr PS kommt, ohne die Motorelektronik anzufassen.Spongebob schrieb:@ vr-six - SORRY, aber das werde ich nicht machen, weil jeder selbst herausfinden muss, ob er so ein Teil will oder nicht...bin bestimmt nicht das Forums-Versuchskaninchen...folgende Umbauten habe ich bereits erwähnt (Bastuck-Anlage, Airbox, Boost-Ventil) der Rest bleibt unerwähnt...für ALLE Änderungen fahre ich mit Robert R32 DSG Freitag auf den Prüfstand...dieses Diagramm wird dann reingestellt...
Da hast Du auch wieder recht. Aber bei Versicherungen bin ich immer besonders Vorsichtig. Die sind genauso wie die Finanzämter.Spongebob schrieb:@ vr-six - dann soll der Gutachter mir mal eine Relevanz dieses Bauteils bei einem Unfall bestätigen...Nein, aber sowas kommt nicht vor...werde das Teil demnächst bei SAT eintragen lassen und fertig - Danke für den Hinweis!