Anonymous
Guest
Hey, das hört sich schon ganz anders an...jetzt bin ich auch gerne bereit, Dir das Teil genau zu erklären...also durch den FSE-Regler wird der potentiell (wird je nach Stellung des Gaspedals erhöht oder verringert) bereitstehende Systemdruck in den Benzinleitungen manuell erhöht...es ergeben sich folgende Vorteile...der FSE-Regler sorgt dafür, dass die (vom Steuergerät vorgegebene) Spritmenge feiner Zerstäubt wird (durch höheren Systemdruck und dank zweier Membranen um 70% schnelleren Druckaufbau) und somit eine leistungssteigernde, weil effizientere Verbrennung erreicht wird - das sind die Vorteile dieses Bauteils - der Unterschied zum Serienteil besteht darin, dass er grundsätzlich größer ist (kann mehr Spritvorrat aufnehmen) und eine Membrane mehr besitzt, als der Serienregler (Seriendruck sind übrigens 4 Bar) von Bosch...alles in allem ein feines Teil - viel Gegenwert für kleines Geld und eine nette Optik (siehe mein Photoalbum) - also ist unser Mini-Kriegsbeil nun begraben?