Unique
- Punkte Reaktionen
- 0
True... mehr braucht man dazu net zu sagen... *selbsterklärend*
Gruss Unique
Gruss Unique
Lol, bist ja auch mit nem Ver R32 auf den Hof gefahren
Aber dein VW-Händler hat das ja schon alles organisiert ! :great:Negativ Chef
bin mit nem VW Vento oder wat weiss ich da hingefahren (worden)
das audizentrum ist nämlich ein paar kilometer weiter weg als mein VW-
Ich hab aber auch schon erlebt, dass die Verkäufer stark das Auftreten des Interessenten davon abhängig machen, ob sie mitfahren oder nicht. Soll jetzt aber nicht auf dich bezogen sein.
Negativ Chef
bin mit nem VW Vento oder wat weiss ich da hingefahren (worden)
das audizentrum ist nämlich ein paar kilometer weiter weg als mein VW-
Oh Mann, kein Kommentar, lol.*roll*
Jetzt ist hier nicht mehr R32 Vs. XY sondern ich bekomme das und das Auto zur probe fahrt und du nur das und das *lol* *lol* *lol*
??? ??? ??? *noahnung*
Oh Mann, kein Kommentar, lol.*roll*
Na, mitm falschen fuß aufgestanden wa?
wat ist n da so schwer dran zu kapieren
ich wollt den s3 probefahren und hab mit audi telefoniert
bin morgens zu vw und hab denen gesagt das ich zu audi gebracht werden muss
kein s3 angemeldet also TT
ende der story :-/ *noahnung*
Das kommt immer auf Auftreten/Seriosität/Alter und auch deine motorische Ausgangsbasis an.
Hab mir angewöhnt wenn ich das erste Mal wegen einer Probefahrt irgendwo hinkomme quasi im Laden zu parken- so kommen idR keine Misverständnisse auf.
Auch Gallo bei Tamsen ohne Probleme mit roten Nummern gekriegt- ohne Verkäufer weil der Porsche schön exponiert vorne draußen stand. Hätt ihn aber besser mitgenommen, trotz einweisung war Hamburg Stadtverkehr wenn man das erste Mal E-Gear fährt eine schweißtreibende ( oder sollte ich sagen kopfnickende?) Angelegenheit. *roll*
Meine einzige Probefahrt mit Verkäufer hab ich ja mal erzählt- das war 360 Modena- und der einzige ders bereut hat war der Verkäufer selbst. *lol*
Wenn ich irgendwann mal bei einem Golf nur noch mit Beifahrer fahren darf dann läuft was schief. *g*
Spätestens wenn man aber das erste Mal irgendwo gekauft hat sollten das Autohaus auftauen und solche Späße sich schenken- und dem Kunden mal was gönnen.
Also bei mir war es echt der Hammer mit der Probefahrt. Zunächst musste ich mal alle Autohäuser in der Umgebung abklappern bis ich einen gefunden habe der mir einen R32 organisieren wollte. Dann durfte ich 30 Minuten lang fahren und sollte dafür auch noch 60 Euro bezahlen!!! Da ich den R unbedingt fahren wollte war ich damit einverstanden. Ich dachte ja zunächst das sagt er nur am Telefon um potentielle "ich will ja nur mal Fahren" Typen abzuschrecken aber als ich dann dort war ging das ganze los mit Ausweis, Führerschein jede Menge Papierkram das der nicht noch gesagt hat das ich meine Klamotten als Pfand da lassen muss war ja echt alles. Bekommen habe ich dann einen R der als Mietwagen zugelassen war mit 60000 km drauf also nicht gerade ein Fahrzeug das besonderer Pflege bedarf. Gestunken hat die Kiste auch noch. Ich hab mich damals bei VW über das Autohaus beschwert und musste dann die Rechnung auch nicht bezahlen.