DeepBlueR32
- Punkte Reaktionen
- 0
Als ich einen Probe gefahren bin,war ich alleine,der Händler(junger Typ) sagte ich könnte auch mal schön drauftreten,man soll ja wissen was man kauft. Der Wagen war neu,hatte 26km auf dem Tacho und ich sollte nicht mehr als 100km fahren. Danach standen ca.110 km drauf und er wurde noch am gleichen Tag dem Käufer überreicht(er ging lediglich durch die Waschstrasse)*lol*
Was wäre den gewesen hät ich ne platt gemacht???*noahnung*
Der Käufer hät bestimmt doof geklotzt,hätte man ihm am gleichen Tag abgesagt!!*schock*8-(
Das ist der Grund warum ich nie nen Vorführer kaufen würde.....Man selber fährt ordentlich warm, schont die ersten tausend km nur um irgendwann zu erfahren dass da irgendjemand quasi von km 0 die ersten und kritischen 100 voll drauf gestanden ist.....
Ohnehin sehr asoziale Praktik vom Autohaus einen bereits verkauften Wagen noch jemand anders zur Probefahrt zu geben- mit denen würd ich an Käuferstelle nicht nur ein Hühnchen rupfen sondern ne ganze Hühnerfarm.
Absolutes No-Go- in einem guten Autohaus kommt ein Wagen für den der Kauf vereinbart ist oder gar schon der Vertrag unterschrieben irgendwo mit schild ins eck und wird abgeschlossen und ist für die Öffentlichkeit nicht mehr zugänglich.
Das geht jetzt nicht gegen dich, kann verstehen dass wenn man ein Auto probe fährt man sehen will was geht- aber ganz schlechter Stil vom Autohaus.