naja....
kenn die gut im autohaus...
bin ja oft dort und fahr nur audi und vw...
da die wissen ich kauf mir sowas eh ned (ausser ich gewinn im lotto), darf ich auch nur mal 2 stund fahre und nur wenn ned en potenzieller kunde den an dem tag haben will...
aber ich denk für bisle spass und um mal sowas zu erleben, lange mir zwei stund
werd allein fahre, denn alle freunde müsse arbeite :-( und frau würd nur "nerve"..
naja, bin mal gespannt... wollt immer mal en rs4 fahre, nun halt sowas
obwohl ich glaub, in dem rs6 merkt man die leistung gar ned so heftig, denn trotz der leistung ist viel zu viel sofa effekt dahinter... grins...
ach noch ne sache.... werd am freitag auch zu ner spezial firma fahren und wahrscheinlich mein vorschalldämpfer mit einem rohr ersetzen, denn mein Rrr ist mir einfach viiiiel zu leise.. :-(
ach und noch was... bekomm morgen die erste inspektion am Rrrr laut anzeige.... komplettpreis mit material und pollenfilter für 160.-.......ist doch en geile preis oder??!!!!!!!
und noch was zum schluß
zwei frage....:
1. dauert es bei euch auch solange bis das dsg endlich den rückwärtsgang drin hat??? . Kann ich schon den R einlegen wenn ich noch vorwärts
roll????????
2. kann man am ansaugweg was ändern damit es mehr ansauggeräusch gibt?? ohne dabei für den moto negativ was zu beeinflussen???. Der alte vr6 vom passat hatte da immer so ein schönes heftiges ansauggräusch.... hmmmm