SlasherHase
- Punkte Reaktionen
- 1
na dann umschwenken auf dunklen hund
:great:
:great:
Ach komm hör doch auch das is doch nicht mehr schön sowas. Warum machen Menschen sowas? Auffalen um jeden Preis? 33 Seiten im Forum NUR für sich?
Mit "Ach Gott" meint ich nur das der R Mir leid tut so misshandelt zu werden *roll*
Das im GTI Forum jeder Schwengel seinen Wagen umbaut sodas kaum noch was GTI mäßiges übrig bleibt is ja bekannt aber die R Abteilung auch so abgeht *noahnung* *roll* *schock*
:anbet: :anbet: :anbet:Du bist ein klein bisschen daneben*schock*
Jeder kann mit seinem Eigentum anstellen was er will:great:
Ob es dir oder mir gefällt ist eine ganz andere Sache*roll*
Mir hat mal ein Junger Mann an einer Tankstelle gesagt:
Wasch mal den R32, der sieht ja Schei.. aus*schock*
Und Rauchen im R32 geht ja wohl gar nicht*schock*
Meine Antwort war:
Ich mache mit meinem R32 was ich will, noch so einen Spruch = Kieferbruch*lol* *lol* *lol*
Vielen Dank!Servus Sandro,
erstmal großes Kompliment zu deinem Werk. Sieht echt top aus.......! Muss nun endlich ma schaun, das ich ma bei dir vorbeikomme, is ja net so weit!
Mir hat ja dein .:R davor schon gefallen, aber du schaffst es halt noch mehr draus zu machen.
Ach ja, bevor ich es vergesse, lass dir vom Oli net reinschwätzen, der hat andere Vorstellungen, wie ein Auto auszusehen hat. Und das er Leute provozieren kann ist ja auch kein Geheimnis hier. Aber das ist ein anderes Thema.
Also top Job :great:
Hey Benny is das dein Jubi??? Hast du jetzt auch Airride drin??
Wann fährst du an den See??
Gruß
Hey Benny is das dein Jubi??? Hast du jetzt auch Airride drin??
Wann fährst du an den See??
Gruß
Hab ich auf ein paar Seiten vorher schon mal geschrieben!
Ist eben was anderes als mit einem Gewinde, aber mit den richtigen komponenten sollte alles kein Problem sein!
Nö das ist der "Bruder" von meinem. Ich bekomme aber KW-Gewinde Motorsportfedern an VA und HA die alle um 3 cm tiefer sind. Luft weiß ich nicht ob das was wäre für mich, finde es zwar schön anzusehen wenn die Autos am Boden liegen aber ich bin doch dann der Gewindefahrer der es bis Anschlag nach unten schraubt.
Ich kenne bisher keinen Golf mit Luftfahrwerk und richtig heftiger Leistung.
Gruß
Benni
ja der von marc hat jetzt luft drin...und supergolf er hatte auch vorher die rennsport federn drin....airride läßt sich gut fahren das mag wohl sein werde mir aber auch keins einbauen obwohl ich es geil finde....aber dafür fahre ich zu oft schnell und dann auch noch berge ja jetzt kommt kann man mit airride auch ja mag sein....aber was is wenn bei volllast ein balg ausfällt...ja es kann auch eine feder bremchen ich weiß aber da habe ich noch begrenzer die habe ich bei airride ncht mehr und wenn der balg platz haste verloren bei volllast dann liegste im graben.....
gruß timo