szandor
Guest
...da hatten wir auf der Messe schon nen rießen Spaß!*lol*
Sag was, an Tussis hats ned g'fehlt dort...
...da hatten wir auf der Messe schon nen rießen Spaß!*lol*
So Leute will euch ja nicht meinen aktuellen Umbaustand vorenthalten!
Hab euch mal ein paar Bilder vom Umbau gemacht! Mehr gibt es natürlich nach und nach!:great:
Ja bald kommen neue Bilder und dann denk ich auch mal das ein Video kommt!hi sandro!
hab deinen .:R das letzte mal aufm sommertreffen bei GLÖCKLER gesehen, da war er ja schon ne granate!
aber jetzt ist der mal nur pervers!!!8-( :great:
rockt total, auch wenn ich mir denken könnte, dass das airride nicht so optimal für die AB ist!?
lasse mich da aber gerne eines besseren belehren!
hoffe bald mal ein schönes high quality video zu sehen!:great:
Ciao Sandro
Du warst bzw. dein .:R war an der Tuning Messe am Bodensee in Friedrichshafen stimmts? Hab deinen .:R dort gesehen, dich aber nicht. Schöner Wagen! Ist wirklich gut geworden
Sau Geil dein Wagen aber leider hab ich dich nicht am Sonntasg erwischt wahr Zweimal an eurem stand einmahl un 11.00Uhr aber da wahr keiner zu sehen von euch und um 14.00Uhr haben deine Freunde gesagt du bist nicht DA. Schade
Grüße Bernd
Naja....bei den ganzen fragen geh ich mal davon aus das du auch nen R mit Luft und 19" bauen willst?!?*roll*Hab jetzt zwar schon Seiten ohne Ende durchgeschaut aber kannst du nochmal kurz zusammenfassen was alles beim Airride verbaut wurde?
Wurde am Fahrwerk selber noch was bearbeitet? Also kürzere Dämpfer oder sonstiges?
Wurde am Träger was bearbeitet damit die Antriebswelle nicht ansteht? Felgen sind 19 Zoll und 8,5 breit? Welche ET wenn man fragen darf?
Danke!!!
Wenn dich interessiert warum ich das alles wissen will können wir gern mal ne per PN drauf eingehen
halb leon.de rennt hier rum
@ mike kommst du wirklich aus dem schabenländle????
sorry für den spam sandro!!!*roll*
Ja ich hab Koni!Ne voll vorbei hab nen Leon und hab schon das nen GAS V2 Airride bei mir liegen. Die Bodengruppe von Leon und Golf ist ja gleich....
Hab mir eben deine Signatur etwas genauer angesehen und bin jetzt doch ein Stück schlauer
Zudem gibt es die LeMans mit unterschiedlichen ET im Lochkreis 5x100? Glaub aber nicht.
Ich selber hab den größten Varair und 2x 11,5 Liter Tanks Gewebeschläuche und die 2 Wege Ventile, Fernsteuerung aber keine Einzelradansteuerung...
Die Dämpfer können auch bearbeitet werden bzw. es gibt auch welchen die nicht Standartmässig mit dem Fahrwerk ausgeliefert werden, hast du Koni?
Reifen denk ich mal dass du nen 215ér drauf hast oder? Marke?
Vielen Dank
Nur noch eine Frage ist die Antriebswelle angelegen an der Karrosse? Geh mal davon aus oder? Habt ihr nen U eingeschweißt?
Sind sehr schöne Videos, gefallen mir echt gut!hi,
bin neu hier und habe grade gelesen, dass du jem. für ein video brauchst.
Eventuell gehöre ich demnächst auch zu den R-Fahrern
mache sowas öfters.
Trailer für unsere Page: LINK
Umbauvideo von meinen Auto: LINK
Video vom R32-Turbo Shooting: http://www.youtube.com/watch?v=47hsNWgCEFULINK
Hier ein paar CarShooting-Beispiele von mir: LINK
angucken lohnt sich
Gruss,
Sonny
alter sandro!? was les ich in deiner signatur *schock*? "r32 4 sale"??? bin ich etwa schon 18? oder willste inefach mal gucken was de so bekommen würdest?*noahnung*