speci
- Punkte Reaktionen
- 0
nix da - keine lust dieses we
SunnyR32 schrieb:So hier mal wieder ein Bild vom neuen Tiefgang!
Leider bin ich mir nicht sicher ob es lange Fahrbar ist! Ich glaube bei dieser tiefe werden die Antribswellen zu lang!!!:-/
Ich werde das ganze aber mal unter die Lupe nehmen und sehen was ich da machen kann?!?
Um die Wellen an sich geht es ja nicht! Es geht mehr um die Gelenke!DerBen schrieb:da gab´s mal welche von KW, die waren dünner und nicht hohl innen wie die originalen AW´s :great:
svenni schrieb:Schick schick :great:
Aber wenn Du nicht wie eine Frau geparkt hättest passt da noch ein Smart daneben
Schaffst Du die Steigung von der Garage zu den Pflastersteinen ohne aufzusetzen ?
Ist das die Cupra Lippe ?
svenni schrieb:Schaffst Du die Steigung von der Garage zu den Pflastersteinen ohne aufzusetzen ?
Vielen dank! Aber bald noch viiiiiiiel Tiefer!!!SK-R32 schrieb:Das schaut schon Hammer aus,da gibt es nix!!! :great:
Hauptsächlich geht es ja um den Stand! Da passiert ja nix mit den Manschetten! Im Fahrbetrieb wird er dann eingestellt wie die ganze Zeit!supergolf schrieb:Naja und wie lange halten da die Achsmanschetten durch???
Was fährst du den für eine Reifenbreite 215 oder 225?
Gruß
Benni
R32_18 schrieb:*schock* wie tief soll dein R noch sein?? für mich ist das in ordnung. also wenn du es noch Tiefer haben willst, dann mach es doch.:great:
R32_18 schrieb:*schock* wie tief soll dein R noch sein?? für mich ist das in ordnung. also wenn du es noch Tiefer haben willst, dann mach es doch.:great:
svenni schrieb:Na das kann man wohl ganz einfach benatworten: So tief, bis man die Ameisen mit dem R köpfen kann
zenetti schrieb:Die "Steigung" ?! *lol*
jesses schrieb:*lol* Genau! Das schaut man sich an und wundert sich, daß es hält :great:
Hallo!.:R-Rider schrieb:Wenn ich mein Airride verbaut habe kann ich nach wie vor in dieser tiefe fahren, vielleicht auch noch tiefer!!!