Klaus
- Punkte Reaktionen
- 356
Ja, kann man natürlich - (lohnt aber nicht da viel zu teuer)
hab mal was gelesen, dass das wechseln der steuerkette ca 2000 € kostet. es sind ja nicht alle golfs gefährdet. vielleicht kannst du ja mal bei deinem handler nachfragen. wenn deiner so ein motor ist, dann tauschen sie die kette auf kulanz. ist immer noch billiger als ein neuer motor
das kommt auf deinen motor an.wenn er in diesem sogenannten pool ist, dann wird es vw bezahlen
hallo. hab heute einen anruf von vw und von der werkstatt bekommen.sie übernehmen den schaden zu 100%. (hatte angerufen und ihnen mal meine meinung gesagt.ist ohne brief gegangen)
bin ich froh, dass das alles bezahlt wird. muss sagen sehr kulant von
vw
hallo.hab gerade die diagnose erhalten. steuerkette gerissen. kapitaler motorschaden. vw hat kulanzantrag abgelehnt.(obwohl, schon ein mal ein neuer motor reingekommen ist und der jetztige ca.56000 km drauf hat und ca.2-3 jahre drin ist) jetzt muss ich sehen, was ich mache und welche möglichkeiten es gibt. weiß wer was oder kann mir tipps geben, ob vielleicht doch einen teil bezahlt zu kommen?
Hat sich eigentlich einer das Datum von dem Thread mal angeschaut?? ??? *noahnung*
offenbar nicht! *roll*