LuiStyle
- Punkte Reaktionen
- 1
finde das die Aristos in Gold bei Deinem .:R richtig gut rüberkommt :great::great::great:
Dein .:R ist wirklich sehr sehr geil Martin!
Hast mal lust ne Runde zu drehen?
Bin in Hartberg zuhause.. nach Wien is es nicht mal ne Stunde..
cherrz mike
Hey jungs ,... sagt mir bescheid wenn ihr eine runde fährt =)
bin aus Pyhra nähe St.Pölten !! =)
mal in österreich ein kleines .:R Treffen machen
mfg.
Brucky
Genau das wollte ich damit zum ausdruck bringen...mal was anderes und hat nicht jeder!
So solls sein :great: schwarze hat ja mittlerweile jeder, ich auch *lol*
Hätte nicht gedacht dass das der gleiche Farbton wie beim Subi ist, das kommt auf den Fotos irgendwie wie hellbraun und nicht wie gold rüber *roll*
Sehr schön, dann sind wir schon mal 3 :great: wenn noch ein paar dazu kommen könnten wir ja eine kurze Ausfahrt Richtung Großglockner oder so machen...bin natürlich für jeden weiteren Vorschlag offen!
Schöner R!
Vl seh ich ihn ja mal, bin ja öfters in Wien :great:
Sehr schön, dann sind wir schon mal 3 :great: wenn noch ein paar dazu kommen könnten wir ja eine kurze Ausfahrt Richtung Großglockner oder so machen...bin natürlich für jeden weiteren Vorschlag offen!
Ja super Idee! Is nur die Frage WANN!
Tom, hast du meine PN bekommen?
Naja wenn wir genung zusammen bekommen (mind. 8 - 10 Autos) dann würd ich mal bei der Hochalpenstrasse anrufen ob die uns Tipps geben könnten bezüglich Route, Zeitpunkt, Restaurants und Übernachtungsmöglichkeiten!
Ja hab ich! Mind. 8-10? 5 oder 6 wär ja auch schon gut, aber klar, je mehr desto besser! :great:
Das hört sich doch wirklich verdammt Gut an
Weiß man schon mehr?
Lg Mike