Indecent
- Punkte Reaktionen
- 1
Klärt mich doch mal auf....was ist denn"Blue Motion"? Ich kenne nur "Blue Tec 4/5" ???
Naja,
VW hatte einen Stand auf der GC mit einem R und dem passenden Spiel... Dann konnte man den Golf Speed auf einem kleinen EA-Stand im Eingangsbereich sehen. Den habt ihr aber bestimmt schon einmal gesehen. Flügeltüren usw...
Der UniBlack R32 war mit MidnightClub #Los Angeles-Aufklebern "verziert". Bei EA auf dem Stand war noch ein silberner in / an dem Need for Speed - Pro Street vorgestellt wurde und irgendwo stand noch ein blauer herum...
Fazit: Die GC 2007 war so und so ein Rlebnis für mich...
Naja, die Rennleitung hat uns nicht erwischt... Außerdem war ich dieses Mal nur Mitfahrer in einem Toyota RAV4... Nach dieser Fahrt ist für mich klar, daß ich mein Leben lang dem VW-Konzern treu bleiben werde...
R`s auf der GameConvention..??
Wieso..??
Seitdem ich den Schriftzug dran hab,verbrauche ich nur noch 4,5l/27km..
AAAhhhh,interessant..
Jaja,wenn ich die gleichschenkligen Kreise der Bordsteinhöhe multipliziere... schon klar.Das Blue Motion zeichen sorgt für besseres Druckverhalten der abströmenden Luft des darüber befindlichen R32 Logos. Durch die genaue Ausrichtung ensteht ein Fallsog der dem Wagen eine exponentiel steigende Aerodynamische Parabolische destinanten Fläche emmitiert.
Durch eine maßive errektion des Fahrers beim Beschleunigunsvorgang, kann die Leistung des Fahrzeuges abermals gesteigert werden, dies ist aber auf Spontane Gewichtsreduzierung zurückzuführen... Das Wahrgenommenes Leistungsplus liegt hier im Bereich der Nanomessungen.
Der Effekt ist etwa gleichzusetzen mit Benzin zusätzen von ebay, oder Neodyn Magneten am Kraftstoff Tank. Also etwa 50% Spritersparnis laut "Werbeanzeige"
Ich glaube, dass ich den EINZIGEN BlueMotion Golf V R32 in Deutschland habe, der tatsächlich auf "Gas" fährt (www.LPGpower.de). Und das wohlgemerkt bei 0,59 € / Liter
Kurzer Erfahrungsbericht: 10.000 km auf Gas ohne Probleme mit Icom bei max. 10% Mehrverbrauch und gefühlter Mehrleistung (Messung soll noch diese Woche auf dem Allradprüfstand erfolgen).
Grüße Olli
Ja,hört sich echt gut an..Ich glaube, dass ich den EINZIGEN BlueMotion Golf V R32 in Deutschland habe, der tatsächlich auf "Gas" fährt (www.LPGpower.de). Und das wohlgemerkt bei 0,59 € / Liter
Kurzer Erfahrungsbericht: 10.000 km auf Gas ohne Probleme mit Icom bei max. 10% Mehrverbrauch und gefühlter Mehrleistung (Messung soll noch diese Woche auf dem Allradprüfstand erfolgen).
Grüße Olli
Ich glaube, dass ich den EINZIGEN BlueMotion Golf V R32 in Deutschland habe, der tatsächlich auf "Gas" fährt (www.LPGpower.de). Und das wohlgemerkt bei 0,59 € / Liter
Grüße Olli
Ja. Turbo und LPG ist auch kein Problem,dann sollte es beim Kompi auch Keine geben..ja, veranstalltet doch mal ein R32-Treffen bei Euch - hätte vllt. auch interesse an Gas -
würde es vom technischen her gehen, dass man mit Gas fährt und zusetzlich noch einen Kompressor verbaut?
s. G. isyrider111
Ach Ralf......lohnt sich diese Bastelei denn bei Deinen Kilometern?