Mars
Guest
Ich würde mir auch verascht vorkommen, keine Frage.... aber die Post hat wohl in letzter Zeit Probleme. Also als Warensendung werde ich wohl nichts mehr verschicken8-(
Habe es auch eben beantwortet.
So viel Stress hatte ich noch nie mit der Post. Wie kann es sein, dass von 12 nationalen Sendungen jetzt schon 3 Probleme haben. Die Quote ist ja mehr als schlecht! So langsam befürchte ich, dass es noch mehr werden könnten*roll*
Aber DD-QR32 fehlt ja "nur" eine Kappe, da würde ich einen Diebstahl ausschließen.
Aber die Caps gingen in unterschiedliche Richtungen... Hildesheim undW eitestadt.
Wenn der Typ oder die Typen wirklich Ahnung von der Materie haben bleibt denen ja nichts anderes übrig, als es bei Ebay, im blauen oder orangen Forum zu verkaufen.
Zudem müssten die ja schon vorher wissen was drin ist, weil nicht jede Warensendung wird geöffnet.
Naja, ich habe immer noch die Hoffnung, dass irgenwas nicht geklappt hat und ich sie bald wieder bekomme.
EDIT: Nein ist leider nicht versichert.
Die Öl-Caps werden entweder als Brief oder Paket verschickt. Als Paket kostet es nun mal mehr.
entweder ebay, Forum oder aber der Herr fährt se selber auf seinem 1,6 liter Golf
Mach nicht so böse Scherze....8-( 8-( *lol*