@Regenkönig, die Schutzfolie über der Klebelasche darf ich nicht abmachen, da Warensendungen nicht zugeklebt werden dürfen.
Warensendungen müssen grundsätzlich in einer offenen Umhüllung eingeliefert werden und die Aufschrift "Warensendung" oberhalb der Anschrift tragen. Die innere Verpackung kann verschlossen sein, wenn es sich um die Herstellerverpackung handelt und der Absender sein Einverständnis mit der Öffnung zu Prüfzwecken durch einen Hinweis "Darf zu Prüfzwecken durch die Post geöffnet werden" gibt.
Verschlossen können Warensendungen sein, wenn mindestens 100 gleichartige Sendungen, d.h. Sendungen desselben Formats, derselben Gewichtsstufe und desselben Absenders, gleichzeitig eingeliefert werden und der Absender mit deren Öffnung zur Inhaltsprüfung einverstanden ist. Verschlossene Sendungen müssen oberhalb der Anschrift mit dem Vermerk "Warensendung/EntgeIt gepr." gekennzeichnet sein.
Deshalb kann es auch dazu gekommen sein, dass manche abhanden gekommen sind.....
Aber schön zu hören, dass bei vielen anderen die Caps angekommen sind:-D
@Speedfreak, Jeffro wollte die Tage mal seine Caps auf den Bora drauf setzen. Mal schauen wie es bei ihm passt. Konnte mich leider nur nach euren Angaben richten und ein größeres Loch würde wahrlich nicht mehr schön aussehen.
@BiSheep: Wenn ich die Ölpeilstäbe per Paket verschicke würde es für jeden 5€ mehr kosten. Ich kann ja nochmal eine PN an alle schreiben, wo ich darauf aufmerksam mache, dass manche Teile nicht angekommen sind. Aber eigentlich wollte ich die neuen Teile per Brief verschicken, den ich mehrfach zukleben werden, da die Teile sehr klein sind. Ich muss es mir mal überlegen.