Mars
Guest
Golf_V_R32, sofern die Caps nicht für dich sind, bringt es glaub ich wenig beim Ver, denn die Dome sind komplett mit großen Plastikabdeckungen verkleidet. Oder wurden diese beim Turbo entfernt?
Scheinst den Prototypen ja sehnsüchtig zu erwarten*lol* Darfst dir nur nicht zu viel erwarten, es ist NUR ein Prototyp Die finalen Caps sind komplett anders, mit abgerundeten Kanten, leicht geschliffenen Finish und natürlich dem Logo
Golf_V_R32, sofern die Caps nicht für dich sind, bringt es glaub ich wenig beim Ver, denn die Dome sind komplett mit großen Plastikabdeckungen verkleidet. Oder wurden diese beim Turbo entfernt?
Ne, die sind nicht für mich, sondern für nen Freund von mir mit nem IVer mit verbautem Bilstein PSS9
Dann funktioniert das natürlich
PPP, ja eigentlich habe ich die Adresse richtig geschrieben. Komisch, dass das so lange dauert. Hoffentlich ist die Sendung nicht verloren gegangen8-( 8-(
Das wäre ganz doll schlecht! *roll*
8 Minuten später kommt die Post.... gibts ja nicht*lol* Hat aber wirklich lang gedauert8-(
Na den schick mir den Prototypen mal zu und ich schau beim KW V2 wie es da aussieht!
Wird aber 100% "enger", den die Verstellschraube schaut ordentlich weit raus.
So hab euch beiden gerade ne PN geschrieben! *top*