Ja wie schon gesagt die Produkte von Swizöl müssen wirklich gut sein. Nur was ist den der Unterschied zwischen dem swizöl saphir und dem normalen Swizöl Wax z.B wollte erst mal mit dem ganz normalen wax anfangen weil das glaube ich schon 64 € kosten soll. Und wie gesagt dann gibt es noch das swizöl saphir !!! Haste das schon ausprobiert ! Würde mich sehr interessieren wie diese Produkte sind
hab eigentlich fast alles von swizöl für mein R..
für kuststoff, leder, lack, felgen, und scheiben...
was meine erfahrung mit dem saphir wax ist.. zu erst denn wagen gründlich reinigen.. unbedingt mit car cleaner die ganze karosse rein machen ( alte politur weg machen) und so lange einreiben, bis der lack quitscht und das nur mit auf und ab bewegungen..
dann nimmst du den wax... am besten bisschen erwärmen, geht besser zu auftragen und riecht himmlisch..
die ganze karosse einwaxen mit hönden einwirken lassen ca 10-15min. und dan runter polieren..
dein wagen steht wie neu da, der lack glänzt wie spiegel und schützt auch, würde jetzt sagen 6Mt. minimum.. es hat so ein nono wirkung, beim nächsten mal waschen gehen die verschmutzungen viel schneller und leichter weg..
bin echt begeistert von swizöl.. wenn du ein schwarzes oder allgemein ein dunkles fahrzeug hast, hol dir den concorso wach, der ist shr teuer aber der glanz ist einmalig..