SDI-Driver
Guest
na schau doch mal, das liegt daran, dass sie den Endschalldämpfer komplett umgehen, sobald die Klappen offen sind .
SDI
SDI
Hi PPP,
richtig, die HGP BiTurbo AGA hat 2 Dosen, der Bypass ist ja auch 2-flutig :great:
Grüße,
Basti
Dachte grad ich hätte vergessen von meinem ESD den "zweiten" Schlauch abzuziehen *lol* *lol* *lol*
nein du hast nix vergessen :great:
ich wollte nur mal schaun ob sich wer meldet... aber wenn wer genug bietet dann kann ich für nix garantieren 8)Du verkaufst den R?! Der steht grad bei Mobile drin
ich wollte nur mal schaun ob sich wer meldet... aber wenn wer genug bietet dann kann ich für nix garantieren 8)
wieso willst du mein .:R ?
Da muss sich aber auch erst ein Vollidiot finden der bei diesem Preis erstmal Interesse zeigt
Wär schon n Topgeträt, aber die Finanzkrise ist noch auf m Kontoich wollte nur mal schaun ob sich wer meldet... aber wenn wer genug bietet dann kann ich für nix garantieren 8)
wieso willst du mein .:R ?
hehe schade aber die krise ist auch irgendawann weg.. :great:Wär schon n Topgeträt, aber die Finanzkrise ist noch auf m Konto
Ja, hoffe nächstes Jahr nen .:R kaufen zu können, bisher sieht´s noch danach aus:-Dhehe schade aber die krise ist auch irgendawann weg.. :great:
Hier sind 2 Bilder von meiner HGP-Auspuffanlage :great:
Also ich hab genau die gleiche Anlage, auch von HGP, der Sound ist einfach brachial, vor allem noch in Verbindung mit DSG, einfach nur geil, nur leider fehlt mir noch der passende Turboumbau