Falsch! Post 708
Nen kompressor umbau kannst schn an die 6k bekommen wenn du nen gebrauchten bekommst wie sie ab und zu zu bekommen sind. Und bei nem Mini Turbo bist ja schon nur 6500 für das Kit los ohne Tüv ohne Abstimmung. Wenn Turbo dann musst schon mal locker 8-10k rechnen für die ganzen kleinteile Lagerschalen etc. Die sind net dabei bei nem Miniturbo.
Und die 400 sind wohl machbar . Ich hatte mit der Orginal Übersetzung vom Kompi 350 PS und ich hatte noch Orgianle AGA. Wenn man bei mir noch andere Übersetzung gemacht die AGA gleich auf 76mm mit 200 od 100 Zeller und nen Lic LLK dann sind die 400 geknackt.
Angeblich sollen die 100 zeller von HJS j schon 30 PS bringen weis ich aber net sowas kann Stphan genauer sagen.
Ich hab mit Orginaler Übersetzung gerademal 0,28-0,3bar am eingang gehabt. mit der übersetzung hätte ich 0,6 bar gehabt dann könnt ihr euch so circa ausrechnen was bei raus gekommen wäre. Es wird auch gerad in nem anderen Forum diskutiert wegen der AGA. Ich glub sowas wird unterschätzt. Ne gute AGA merkt man an der Leistunggewaltig.
Aso und der Motor muss net auf gemacht werden bei nem KOmpi*buck*
Edit: Kann gern nen Preis nennen aber bitte PN hab keinen Bock das dann das Palaber losgeht aber nen Richtwert is 7500 damit sollte alles bezahlt sein beim Kompi
Genaue Preise kann aber auch der Steffen geben von dem hab ich des ganze bekommen (SLS)