Systi
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wo ist sie denn nun nicht "sanft und stetig ansteigend" und daher Materialmordend?
wo ist sie denn nun nicht "sanft und stetig ansteigend" und daher Materialmordend?
Also können wir festhalten das 400 Ps generell nicht Materialmordend sind und daher kein Kriterium ist um für Ruf kompressoren zu werben?
Man da kannste besser Aal Angeln gehn!!
Ok...
Ist ein HGP Turbo GT30 mit 8,8:1 Verdichtung ~400 Ps ~510Nm Materialmord?
So wie es bei HGP angeboten wird!
Gut das wir das geklärt haben!
Gehts jetzt doch um Turbo?
Drehs doch nich immer wie es Dir passt
Du hast geschrieben die Leistungsentfalltung beim Ruf kompi ist sanft und stetig ansteigend und daher nicht Materialmordend
Das ist aber ganz einfach immer der fall bei "nur" 400 Ps und daher eine bescheuerte aussage
Hessen Aal den der Uwe angelt will ich sehen! der kommt freiwillig aus dem Wasser!!!
SpaaaaaS!
Ich sag Euch mal was! Aber bitte Net weitererzählen!
Es ist beim R32 Motor NICHT MÖGLICH mehr als 0,5 bar Ladedruck zu fahren und dass AUCH NUR MIT PERFEKTER LADELUFTKÜHLUNG, ohne dass die Klopfregelung Kapriolen schlägt und die Zündung soweit wieder zurücknimmt dass der ganze Ladedruck von von mir aus 0,8 bar für'n Arsch ist...
Wenn man aber die Klopfregelung bearbeitet was ich für UNVERANTWORTLICH halte, viele Tuner sowas aber machen dann kann man sicher mehr Druck fahren nur Frage ich mich wie lange kann das halten??? Ich Garantiere Euch sowas hällt keine 5 Minuten Vollastfahrt auf der Autobahn dann liegt alles auf der Straße!!!
@ UWE
wenn Du das nächste mal beim Martin bist dann frag ihn mal was er davon hält mit originaler Verdichtung 0,8 bar zu fahren... Ich kann Dir ja hier viel erzählen aber ich denke der Hr. Gräf sollte es besser wissen.
Nein jetzt geht es um 1nen Turbo einen "Miniturbo" von SLS
Ich hatte mal mit ihm telefoniert da war er aber noch dabei die dinger fertig zu machen. Scheint wohl fertig zu sein
Jetzt bin ich mal auf Preise gespannt
Hossi hör dir mal an was er für preise so ansagt dann kannst dir überlegen was du machst
Ähm Sorry aber der Vergleich geht ja mal gar nicht!
da solltest du nochmal drüber nachdenken-hört sich ja mal so an als wenn man in 30min mal eben ne Verdichtungsreduzierung ,,reinsteckt"*schock*
nee, ich schrieb ....... "sanft und stetig ansteigend und daher nicht Material- mordend...das ist ein kleiner aber feiner Unterschied."
Im Falle eines Ruff Kompi sehe ich hier keine Fragestellung nach Material- mordend.
Ich versteh nicht warum es solange dauert ein Kompressor Kit zu entwickeln *noahnung*
Zudem läuft der Kompressor ja schon viele viele Jahre im IVer .:R32 *noahnung*
VF Engineering hat doch ein Kit am laufen mit dem man 350+PS realiesieren kann *noahnung*
Sogar SLS baut lt Aussage von Steffen selbst bei den IVern und VR6 12V die VF Kits mittlerweile ein *noahnung*
Was wollt ihr denn noch? Das Rad wird mit Sicherheit nicht wieder neu erfunden
mfg Chris