svenTThomsen
Guest
Hier die Bilder von Olli:
Gruß Sven
Gruß Sven
JOBI777 schrieb:ich finde das voll affig mit dem flügeltürkit!
finde es einfach nur arm... mehr fällt mir dazu nicht ein!
CroatiaM schrieb:PS: Wenns gut ausschaut sollte man es vielleicht machen nachdem man 2Laderchen verbauen hat lasse.... damit man auch Lambos "ärgern" ( :lol: ) kann
Spongebob schrieb:CroatiaM schrieb:PS: Wenns gut ausschaut sollte man es vielleicht machen nachdem man 2Laderchen verbauen hat lasse.... damit man auch Lambos "ärgern" ( :lol: ) kann
...wenn Dein Buddy mit den 4 G-Ladern + Kompressor Dir die beiden Lader in den Golf baut, kannste nicht mal 11880 (hier aus dem Forum) damit ärgern... ...
CroatiaM schrieb:Was ist mit 11880? Hat er nen LAMBORGHINI :shock: ... na dann von mir congratulation!!!!
Spongebob schrieb:CroatiaM schrieb:Was ist mit 11880? Hat er nen LAMBORGHINI :shock: ... na dann von mir congratulation!!!!
...nee, nen Daihatsu Cuore Drift Edition
Marcelvs schrieb:Habe gestern mit einem von KW gesprochen(die stellen die Teile ja her)
und habe mir den Spass an einem Golf 3 angeschaut!
Ich finde es nicht so klasse, da du den Kotflügel Innen zerschneiden und gleichzeitig die Kabel verlängern musst! Ausserdem flattern die!
Dafür 1508€ ohne Einbau! Ne ohne mich!
Laut der Ausage von Ihm wird am Dienstag eine "Pimp my ride" Folge von MTV mit diesem 3er Golf in Berlin gedreht und angeblich auch am Dienstag noch ausgestrahlt! Mal schauen ob es stimmt!