R32BT
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du furzklemmer.... ich tue halt lieber abrunden und grüsse dich!!
du furzklemmer.... ich tue halt lieber abrunden und grüsse dich!!
?!? Das zählt ja wohl für den Sauger, oder soll ne dickere Anlage kontraproduktiv für nen Turbo sein ?
keine Ahnung, deswegen fragte ich ja. Macht es dem Turbo n Unterschied wie groß der Durchmesser ist? Abgesehen vom Sound/Lautstärke?
kommt halt drauf an, wie die anlage gebaut wurde.
wenn du von 88,9 auf 55 serienmaß (kp wie das genau ist!) im ESd gehst funzt das halt net.
Dafür ist ja der Bypass da
*roll* was hier für fachleute diskutieren*lol**lol**lol**lol* herrlich*buck*
so wie floh es sagt, sollte ich meine AGA behalten und keine größere reinmachen, weil dann der turbo nemme so schön arbeitet... also lieber n 50er Durchmesser oder wie?
Du hast flo falsch verstanden.ja los oli, erklärs mir mal, Du bist doch der Fachmann und weisst auch von meim Umbau. Reicht die Serien-AGA mit Bypass? oder wäre was größeres besser?
so wie floh es sagt, sollte ich meine AGA behalten und keine größere reinmachen, weil dann der turbo nemme so schön arbeitet... also lieber n 50er Durchmesser oder wie?
Ich hab bei meinem 35er Lader die 89mm AGA drunter mit original ESD und Bypass. Glaube kaum, dass Mike mir das drunter machen würde, wenn es keinen Sinn macht.ah ok, jetzt beginnts Sinn zu machen, auch für mich
Und warum überlegt man dann von 63 auf 76 auf 89 zu gehen? warum nich gleich 150??? Oder wirds irgendwann zu groß? gibt es denn zu groß?
Abgesehen davon, dass die AGA ja noch unters Auto passen muss...
Also ist, desto größer desto besser?! Was Leistung und Lautstärke angehen? Und macht man mit "ner Nummer Größer" auf jeden Fall keinen Fehler bzw. Leistungseinbußen?