R32 Turbo Kraftstoff Pumpen Varianten

Diskutiere R32 Turbo Kraftstoff Pumpen Varianten im Motortuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Ich kann dir das mit dem T-Stück nicht beantworten weil wir nur mal oem mit China pumpe gefahren sind oder dann intank pumpe geändert. Dann...
  • R32 Turbo Kraftstoff Pumpen Varianten Beitrag #21
Tobi R32 WRC
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Ich kann dir das mit dem T-Stück nicht beantworten weil wir nur mal oem mit China pumpe gefahren sind oder dann intank pumpe geändert.

Dann frohes Schaffen und gib bescheid ob alles geklappt hat :)
 
  • R32 Turbo Kraftstoff Pumpen Varianten Beitrag #22
.:r-line
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Hi,

Das ist ja äußerst nett von dir :great:

Habe gestern morgen eine Deatschwerks 65v bestellt (schnapper)*roll*
Ist heute schon gekommen .
Geh da morgen mal....
Werde dann berichten ob ihr alle recht hattet .

Was mich aber immernoch interessiert, wie und wo und warum
Man ein t-Stück verbaut ???
Will es einfach nur mal wissen wie das dann funktioniert.
Die 65v kann man übrigens als Single Pumpe im Korb
fahren sagte man mir , dann allerdings nur bis ca.400-450 ps

Das währe ja das beste wenn man mit einer auskommen
würde...
Was ja komisch ist das ich das Auto
Gekauft habe mit eingetragenen 473 ps
Original RS Tuning Umbau, und er hatte keine zweite Pumpe???
Naja, Vielleicht ist ja ne größere schon im Tank gewesen ...

1. gibt es keine t Stück Lösung
2. du hast bist heute nicht mal nachgeguckt, welche Pumpe verbaut ist*schock*
Sowas macht man gleich als erstes.
 
  • R32 Turbo Kraftstoff Pumpen Varianten Beitrag #23
Fr32ank
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Man könnte mir vorwerfen ich hätte das mit dem T-Stück
nur in den Raum geworfen um dich zu ärgern r-line, aber in einem anderen Forum würde es so verbaut ( Bilder liegen mir vor)
Und es gab sogar Leute die das toll fanden und es nach bauen wollten:D

Daran siehst du ja, das es sowas gibt und das es funktioniert!
Ich hatte es lediglich als möglich Lösung in Erwägung gezogen.

Du siehst , nichts ist unmöglich. Und ich wollte dich bestimmt nicht
ärgern :D

Und warum sollte ich nach meiner Pumpe schauen.
Es wird eine Orginale drin stecken denke ich ..
Werde morgen mal berichten .
 
  • R32 Turbo Kraftstoff Pumpen Varianten Beitrag #24
.:r-line
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Du hast es gesehen, Leute haben es verbaut und du fragst dich trotzdem wie es geht*roll*

Vermuten ist nicht wissen!
 
  • R32 Turbo Kraftstoff Pumpen Varianten Beitrag #25
Fr32ank
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Ja,weil ich es nicht verstehe....
Hauptsache ist doch das die Karre läuft.
Wie, ist ja am Ende egal :great:
 
  • R32 Turbo Kraftstoff Pumpen Varianten Beitrag #26
Tankwart
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Hatte vorher auch nur die DV65v im Tank als alleinige Lösung. Also alles Serie, bis auf die Pumpe im Tank.


Da war dann beim Abstimmen bei ~ 0,6bar schluss gewesen.

Welcher Leistung das genau entspricht, wurde allerdings nie gemessen.
 
  • R32 Turbo Kraftstoff Pumpen Varianten Beitrag #27
loveR
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Also ich fahre eine Deatschwerks 65v im Tank und eine Pierburg E3L.

Keine Ahnung warum alle immer so auf die Bosch Pumpen abfahren. Die Pierburg ist unter dem Auto verbaut und macht keinerlei Geräusche.

Ich denke das ist die Beste Lösung weil die Deatschwerks perfekt in den Tank passt und die Pierburg Pumpe anständig Sprit nach vorne pumpt.

Alles andere mit Catchtank usw. ist doch für den Arsch.
 
  • R32 Turbo Kraftstoff Pumpen Varianten Beitrag #28
Fr32ank
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Soooo

An alle die meinen man baut mal eben die intank Pumpe um:-/
Plug ans Play , ich kotz gleich!
Das ist ja wohl ein gefummel...
-Zieh sie mal raus und schau mal ob alles ok ist ... bla bla
-kannst du kannst einfach mal eben tauchen bla blub

Das man alles bis ins kleinste auseinander nehmen muss
Um an das drecksteil ranzukommen und dann man am Korb
Außen noch einen weißen Halter abfummeln muss ( noch während das Ding im Tank hängt) und einem
dann beim rausziehen der Pumpe aus dem Korb die untere kleine Dichtung
sonstwo hinfliegt und ich jetzt nicht genau weiß
Wo sie hinkommt ( in den Korb oder in die Pumpe)
Sagt einem hier auch keiner !
Und das die scheiss Pumpe unter auf dieses Röhrchen
wieder drauf muss und das das überhaupt nicht passt weil die Pumpe
Nicht auf das Röhrchen flutscht ...
Erzählt einem auch keiner !

Vielleicht sollte ich Briefmarken sammeln , das beruht *buck*
 
  • R32 Turbo Kraftstoff Pumpen Varianten Beitrag #29
Beastyboy80
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Gemütlich eine rauchen , dann sieht alles ganz anders aus 8)
 
  • R32 Turbo Kraftstoff Pumpen Varianten Beitrag #30
Fr32ank
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Ach ja,

Es ist bereits eine Deatschwerks 65v verbaut gewesen
soll ich diese nach 5 Jahren weg schmeißen , oder kann die noch nicht defekt sein?
Und wo ist dann mein Problem ???
2 starke Pumpen
Dann muss das Saugstrahlpumpen Prinzip
Direkt nach der Abstimmung kaputt gegangen sein?!
 
  • R32 Turbo Kraftstoff Pumpen Varianten Beitrag #31
Beastyboy80
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Erzähl uns doch mal deinen kompletten Sprit Versorgungsaufbau.
Zur einspritzleiste und zurück
 
  • R32 Turbo Kraftstoff Pumpen Varianten Beitrag #32
Fr32ank
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630 Düsen
In Orginal spritleiste
Dann die beiden Pumpen
Wie ich jetzt weiß , eine Deatschwerks im Tank
Und seit der zweiten Abstimmung eine Bosch unter dem
Auto
 
  • R32 Turbo Kraftstoff Pumpen Varianten Beitrag #33
Beastyboy80
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Ich glaub einfach das dein Benzidruckregler und der Rücklauf überfordert sind
 
  • R32 Turbo Kraftstoff Pumpen Varianten Beitrag #34
Fr32ank
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Ah ha ...
Das ist ja mal ne ganz andere Ansicht .
Und in wiefern hängt das mit der zweiten
Tankhälfte zusammen ?
Fahre übrigens doch den 3 bar... nicht so wie
ich weiter oben gesagt hatte ...
Das mit der Dichtung hab ich jetzt alles raus bekommen
Das Saugstrahlprinzip ist doch auch eigentlich
Kaum eine Fehlerquelle, oder ?!
Will es mir morgen mal anschauen und mache die zweite
Tankhälfte auch mal auf.
Bauen denn die andern hier mit meiner Leistung auch an dem
Rücklauf rum ?!
soll ich die Deatschwerks jetzt einfach mal testen und dann
Die alte wieder reinhauen wenn sie läuft ?
Schließlich kann sie ja kaum nach 5 Jahren kaputt sein!

Tausend fragen , sorry an alle ;)
 
  • R32 Turbo Kraftstoff Pumpen Varianten Beitrag #35
DUBgrafix
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Also mein Teiledealer hatte mit etlichen "ersten" Pumpen sehr viele Retouren. Mittlerweile soll es gehen.
 
  • R32 Turbo Kraftstoff Pumpen Varianten Beitrag #36
Fr32ank
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Ah, ok!
Ich werd die neue rein bauen.
Habe die andere Hälfte mal geöffnet.
Tank ist genau so voll wie die andere Seite .
Schätze mal, Saugstrahlpumpe funktioniert *schock*
Dann werd ich mal weiter versuchen diese drecks Pumpe in den Korb zu
Drücken ( würg)
Das ist garnicht so leicht ...
Und dann werde ich mich mal weiter auf die Suche machen
Warum er ab der Hälfte nicht mehr so richtig will*noahnung*
 
  • R32 Turbo Kraftstoff Pumpen Varianten Beitrag #37
.:r-line
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Soooo

An alle die meinen man baut mal eben die intank Pumpe um:-/
Plug ans Play , ich kotz gleich!
Das ist ja wohl ein gefummel...
-Zieh sie mal raus und schau mal ob alles ok ist ... bla bla
-kannst du kannst einfach mal eben tauchen bla blub

Das man alles bis ins kleinste auseinander nehmen muss
Um an das drecksteil ranzukommen und dann man am Korb
Außen noch einen weißen Halter abfummeln muss ( noch während das Ding im Tank hängt) und einem
dann beim rausziehen der Pumpe aus dem Korb die untere kleine Dichtung
sonstwo hinfliegt und ich jetzt nicht genau weiß
Wo sie hinkommt ( in den Korb oder in die Pumpe)
Sagt einem hier auch keiner !
Und das die scheiss Pumpe unter auf dieses Röhrchen
wieder drauf muss und das das überhaupt nicht passt weil die Pumpe
Nicht auf das Röhrchen flutscht ...
Erzählt einem auch keiner !

Vielleicht sollte ich Briefmarken sammeln , das beruht *buck*

Schon falsch ausgebaut.
 
  • R32 Turbo Kraftstoff Pumpen Varianten Beitrag #38
Fr32ank
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Was würde ich nur ohne dich machen r-liner *lol*
Hab die pumpeneinheit wieder zusammen :great:
Und es sind beide Tankhälften gleich voll !
Das wolltest du doch auch wissen am
Anfang unserer kleinen Unterhaltung.

Werde jetzt dann erstmal die neue Pumpe testen

Baue morgen alles wieder zusammen ...
 
  • R32 Turbo Kraftstoff Pumpen Varianten Beitrag #39
.:r-line
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630 Düsen
In Orginal spritleiste
Dann die beiden Pumpen
Wie ich jetzt weiß , eine Deatschwerks im Tank
Und seit der zweiten Abstimmung eine Bosch unter dem
Auto

Habe ich von Anfang an gesagt, dass da keine oem Pumpe drin ist und du mal nachguckend sollst.
Stattdessen eierst du mit dem t Stück und der Hgp Story rum.
 
  • R32 Turbo Kraftstoff Pumpen Varianten Beitrag #40
.:r-line
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1 Pumpe im Tank ohne jegliche weitere Pumpen können mit dem 3 bar Regler, das im übrigen falsch ist, die Leistung nicht heben. René hat die eine für die damalige kleine Leistung eingebaut. Sowas hätte Michael wissen müssen.
 
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