R32 Turbo Kraftstoff Pumpen Varianten

Diskutiere R32 Turbo Kraftstoff Pumpen Varianten im Motortuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Komisch, dass genau das eingetreten ist, was dir hier viele gesagt haben. Für einen Neuling bist du ganz schön mutig. Manchmal sollte man auf...
  • R32 Turbo Kraftstoff Pumpen Varianten Beitrag #41
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.478
Punkte Reaktionen
2.874
Was würde ich nur ohne dich machen r-liner *lol*
Hab die pumpeneinheit wieder zusammen :great:
Und es sind beide Tankhälften gleich voll !
Das wolltest du doch auch wissen am
Anfang unserer kleinen Unterhaltung.

Werde jetzt dann erstmal die neue Pumpe testen

Baue morgen alles wieder zusammen ...

Komisch, dass genau das eingetreten ist, was dir hier viele gesagt haben. Für einen Neuling bist du ganz schön mutig. Manchmal sollte man auf Leute hören, die schon etliche turbo km gemacht haben.
 
  • R32 Turbo Kraftstoff Pumpen Varianten Beitrag #42
UweGolf32
UweGolf32
Moderator
Dabei seit
14.10.2015
Beiträge
2.770
Punkte Reaktionen
1.807
Hast du Stefan Amann mal geschrieben *noahnung* weil du von Martin Gräf keine Antwort bekommst
 
  • R32 Turbo Kraftstoff Pumpen Varianten Beitrag #43
UweGolf32
UweGolf32
Moderator
Dabei seit
14.10.2015
Beiträge
2.770
Punkte Reaktionen
1.807
Hatte ich dir ja in einer PN geschrieben ;)
Aber eine Antwort ob du es gemacht *schock* habe ich nicht bekommen
Höflich wäre das gewesen zu Antworten :great:
 
  • R32 Turbo Kraftstoff Pumpen Varianten Beitrag #44
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.478
Punkte Reaktionen
2.874
  • R32 Turbo Kraftstoff Pumpen Varianten Beitrag #46
Fr32ank
Dabei seit
31.07.2018
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
10
Hatte ich dir ja in einer PN geschrieben ;)
Aber eine Antwort ob du es gemacht *schock* habe ich nicht bekommen
Höflich wäre das gewesen zu Antworten :great:

Sorry, tut mir leid!
Hatte erstmal
Abstand genommen aus wichtigeren privaten Gründen was dieses Thema angeht !
 
  • R32 Turbo Kraftstoff Pumpen Varianten Beitrag #47
Fr32ank
Dabei seit
31.07.2018
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
10
So,
Und nun will ich mal was klarstellen :

Ich habe die intank Pumpe getauscht.
Konnte noch nicht ausgiebig testen ...

Aber das ist mir grad auch nicht so wichtig ...

Ich habe keinerlei Verständnis dafür das
Ich hier als „Neuling“ regelrecht niedergemacht werde , der noch nicht so viele lächerliche Turbo- Kilometer gefahren ist ! Und ich müsste auf alle hören und mir keine eigenen Gedanken machen ....
Bin 41 Jahre alt und r-line weiß überhaupt nicht wie lange ich Turbos fahren !
( Vr6 Turbo , S4 bi.turbo, R32 Turbo , Seat Alhambra1,9 l Turbo )
Es ist überhaupt keine Auszeichnung
Einen hgp Turbo zu fahren und eine Million
Beiträge verfasst zu haben in diesem Forum !!!
Diese rechthaberische selbstverliebte Art
In Form vom
- bestimmt Abstimmung falsch
- Bestimmt die intank Pumpe
- T-Stücke sind alles Quatsch
- OEM mit Zusatz Pumpe ist richtig
- Falsch ausgebaut
- Von Anfang an hast du nicht gesagt das da keine oem Pumpe drin ist !
- Wenn alle wissen was René verbaut , dann hättest du das ja mal sagen können!
-
Deine kleine Überheblichkeit ist für mich und andere mit dehnen ich mich parallel unterhalten habe, teilweise eine Zumutung!
Du hast mich als mutig bezeichnet, damit hast du auf jedenfall Recht !
Ich bin bei dem Thema jetzt raus,
Vielen Dank an alle, und auch trotz allem
an dich r-line !
 
  • R32 Turbo Kraftstoff Pumpen Varianten Beitrag #48
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.478
Punkte Reaktionen
2.874
Jetzt haust du aber ordentlich was raus.

Nächstes mal vorher die Luft an einer anderen Stelle rauslassen, dann schreibst du vielleicht auch mal leserliche Beiträge.

Mach es wie Tobias und sprich mich persönlich an, dann kannst du deine mutigen Worte gerne nochmal rauslassen.

Viel Erfolg beim Testen:great:
 
  • R32 Turbo Kraftstoff Pumpen Varianten Beitrag #49
chrisbest
chrisbest
Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
1.641
Punkte Reaktionen
1.332
So,
Und nun will ich mal was klarstellen :

Ich habe die intank Pumpe getauscht.
Konnte noch nicht ausgiebig testen ...

Aber das ist mir grad auch nicht so wichtig ...

Ich habe keinerlei Verständnis dafür das
Ich hier als „Neuling“ regelrecht niedergemacht werde , der noch nicht so viele lächerliche Turbo- Kilometer gefahren ist ! Und ich müsste auf alle hören und mir keine eigenen Gedanken machen ....
Bin 41 Jahre alt und r-line weiß überhaupt nicht wie lange ich Turbos fahren !
( Vr6 Turbo , S4 bi.turbo, R32 Turbo , Seat Alhambra1,9 l Turbo )
Es ist überhaupt keine Auszeichnung
Einen hgp Turbo zu fahren und eine Million
Beiträge verfasst zu haben in diesem Forum !!!
Diese rechthaberische selbstverliebte Art
In Form vom
- bestimmt Abstimmung falsch
- Bestimmt die intank Pumpe
- T-Stücke sind alles Quatsch
- OEM mit Zusatz Pumpe ist richtig
- Falsch ausgebaut
- Von Anfang an hast du nicht gesagt das da keine oem Pumpe drin ist !
- Wenn alle wissen was René verbaut , dann hättest du das ja mal sagen können!
-
Deine kleine Überheblichkeit ist für mich und andere mit dehnen ich mich parallel unterhalten habe, teilweise eine Zumutung!
Du hast mich als mutig bezeichnet, damit hast du auf jedenfall Recht !
Ich bin bei dem Thema jetzt raus,
Vielen Dank an alle, und auch trotz allem
an dich r-line !




Ich denke dass dich hier keiner "nieder gemacht" hat. Es gibt hier eben den einen oder anderen der etwas direkter in seiner Art ist.

Du mit deinen 41 Jahren solltest doch eigentlich über sowas drüber stehen wenn dir das so sehr misfällt. *noahnung*
 
  • R32 Turbo Kraftstoff Pumpen Varianten Beitrag #50
Beastyboy80
Beastyboy80
Moderator
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
1.037
die meisten ,die dir geantwortet haben sind "Bauer und keinen Käufer"

die haben recht viel ahnung und wissen wie was geht .

es gibt viele Wege nach Rom und die meisten kommen auch zum Ziel .

vielleicht ist auch einfach die Saugstrahleinheit defekt oder ein Schlauch hat einen Riss .

Würde erstmal die Komplett Hradware checken incl . den Benzindruck bei Vollgas .
 
Zuletzt bearbeitet:
  • R32 Turbo Kraftstoff Pumpen Varianten Beitrag #51
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Dabei seit
24.05.2015
Beiträge
590
Punkte Reaktionen
514
Wow das eskaliert hier ja...

1.Also zum einen ich muss beastyboy recht geben und das wurde auch von Anfang empfohlen aufmachen und Hardware ardware checken.

2. Turbo fahren würde ich jetzt nicht gleichwertig mit Fachkenntnis stellen. Wenn sich jemand von nee Firma nen Turbo bauen hat lassen und alles dort machen lässt dann ist seine Fachkenntnis sicher geringer als ein Schrauber der seit 20 Jahren seinen VR6 Sauger am Leben hält und jeden Scheiß selber macht.

3. Richtig, ich hab Vince in Nürnberg gesprochen und ich muss sagen ich habe gedacht die Chance nutz ich mal und wir klären unseren Konflikt Face to Face. Wahrscheinlich hat sich Vince gedacht was will der Depp jetzt;). Wir haben gequatscht, hab ihn gefragt warum er so Aggro auf mich ist, was er für Ein Problem mit mir hat usw. Als wir dann so ins reden gekommen sind, über das Forum und Gott und die Welt, über sein Auto und unsere Umbauten dann klärte sich langsam alles und wir gaben uns die Hand und ich denke die Sache zwischen uns war geklärt.

Hier im Forum kommt einfach manches anders rüber als wenn man persönlich miteinander redet.:great:

Frank mein Tipp an dich, es sind paar gute Lösungsvorschläge hier gefallen, arbeite dich Stück für Stück vor und du wirst dein Problem finden :)



Edit: ob hier viele Bauer'n hier sind weiß ich nicht aber ich erfülle mal das Klischee des Bayrischen Bauernfünfers:great::D
 
  • R32 Turbo Kraftstoff Pumpen Varianten Beitrag #52
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.478
Punkte Reaktionen
2.874
Wow das eskaliert hier ja...

1.Also zum einen ich muss beastyboy recht geben und das wurde auch von Anfang empfohlen aufmachen und Hardware ardware checken.

2. Turbo fahren würde ich jetzt nicht gleichwertig mit Fachkenntnis stellen. Wenn sich jemand von nee Firma nen Turbo bauen hat lassen und alles dort machen lässt dann ist seine Fachkenntnis sicher geringer als ein Schrauber der seit 20 Jahren seinen VR6 Sauger am Leben hält und jeden Scheiß selber macht.

3. Richtig, ich hab Vince in Nürnberg gesprochen und ich muss sagen ich habe gedacht die Chance nutz ich mal und wir klären unseren Konflikt Face to Face. Wahrscheinlich hat sich Vince gedacht was will der Depp jetzt;). Wir haben gequatscht, hab ihn gefragt warum er so Aggro auf mich ist, was er für Ein Problem mit mir hat usw. Als wir dann so ins reden gekommen sind, über das Forum und Gott und die Welt, über sein Auto und unsere Umbauten dann klärte sich langsam alles und wir gaben uns die Hand und ich denke die Sache zwischen uns war geklärt.

Hier im Forum kommt einfach manches anders rüber als wenn man persönlich miteinander redet.:great:

Frank mein Tipp an dich, es sind paar gute Lösungsvorschläge hier gefallen, arbeite dich Stück für Stück vor und du wirst dein Problem finden :)



Edit: ob hier viele Bauer'n hier sind weiß ich nicht aber ich erfülle mal das Klischee des Bayrischen Bauernfünfers:great::D

Hat sich alles geklärt, auch wenns deiner Freundin nicht so gepasst hat, dass wir da so lange gesprochen haben*lol*
 
  • R32 Turbo Kraftstoff Pumpen Varianten Beitrag #53
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Dabei seit
24.05.2015
Beiträge
590
Punkte Reaktionen
514
Naja die hat an dem Tag schon einiges mitgemacht:D

700km gefahren um ne Africa Twin mit Lichtmaschinenschaden zu holen und danach spontan nach Nürnberg *lol*

Aber die jammert eigentlich nie:):great: ´


Gruß Tobi
 
  • R32 Turbo Kraftstoff Pumpen Varianten Beitrag #54
Fr32ank
Dabei seit
31.07.2018
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
10
Wollt mich dann doch nochmal melden!

Erstmal danke das ihr meinen kleinen Gefühlsausbruch nicht so
Übel genommen habt .( hatte echt mit mehr Mecker gerechnet :D)
Hatte leider privat auch parallel sehr viel Ärger zu der Zeit :(

Mein Hauptfehler war, das ich nicht wie mein Freund r-line nach der
Alten Pumpe geschaut habe um zu sehen was drin steckt !

Nach dem Wechsel funktionierte alles .
Das heißt das ... weiß den Namen jetzt grad nicht , recht hatte das die ersten Pumpen des Herstellers oft defekt waren .

Naja, die nächsten Baustellen warten ...
Schön Tag noch und danke nochmal an alle :-*:great:
 
  • R32 Turbo Kraftstoff Pumpen Varianten Beitrag #55
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Dabei seit
24.05.2015
Beiträge
590
Punkte Reaktionen
514
Hauptsache das Problem ist behoben:great:
 
  • R32 Turbo Kraftstoff Pumpen Varianten Beitrag #56
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.478
Punkte Reaktionen
2.874
Wollt mich dann doch nochmal melden!

Erstmal danke das ihr meinen kleinen Gefühlsausbruch nicht so
Übel genommen habt .( hatte echt mit mehr Mecker gerechnet :D)
Hatte leider privat auch parallel sehr viel Ärger zu der Zeit :(

Mein Hauptfehler war, das ich nicht wie mein Freund r-line nach der
Alten Pumpe geschaut habe um zu sehen was drin steckt !

Nach dem Wechsel funktionierte alles .
Das heißt das ... weiß den Namen jetzt grad nicht , recht hatte das die ersten Pumpen des Herstellers oft defekt waren .

Naja, die nächsten Baustellen warten ...
Schön Tag noch und danke nochmal an alle :-*:great:


Hauptsache du hast es gefunden. Wäre halt ne schnelle Sache damals gewesen, mehr wollte ich eigentlich auch nicht.
 
Thema:

R32 Turbo Kraftstoff Pumpen Varianten

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
5.561
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
55.065
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten