Wow das eskaliert hier ja...
1.Also zum einen ich muss beastyboy recht geben und das wurde auch von Anfang empfohlen aufmachen und Hardware ardware checken.
2. Turbo fahren würde ich jetzt nicht gleichwertig mit Fachkenntnis stellen. Wenn sich jemand von nee Firma nen Turbo bauen hat lassen und alles dort machen lässt dann ist seine Fachkenntnis sicher geringer als ein Schrauber der seit 20 Jahren seinen VR6 Sauger am Leben hält und jeden Scheiß selber macht.
3. Richtig, ich hab Vince in Nürnberg gesprochen und ich muss sagen ich habe gedacht die Chance nutz ich mal und wir klären unseren Konflikt Face to Face. Wahrscheinlich hat sich Vince gedacht was will der Depp jetzt
. Wir haben gequatscht, hab ihn gefragt warum er so Aggro auf mich ist, was er für Ein Problem mit mir hat usw. Als wir dann so ins reden gekommen sind, über das Forum und Gott und die Welt, über sein Auto und unsere Umbauten dann klärte sich langsam alles und wir gaben uns die Hand und ich denke die Sache zwischen uns war geklärt.
Hier im Forum kommt einfach manches anders rüber als wenn man persönlich miteinander redet.:great:
Frank mein Tipp an dich, es sind paar gute Lösungsvorschläge hier gefallen, arbeite dich Stück für Stück vor und du wirst dein Problem finden
Edit: ob hier viele Bauer'n hier sind weiß ich nicht aber ich erfülle mal das Klischee des Bayrischen Bauernfünfers:great: