Ich verstehe jetzt nicht, wo dein Problem liegt.
.... außer das du eine Kundschaft von Rothe bist! (Ich vertrete hier nur meine Meinung - und greife keinen in irgendeiner Form an!)
Fakt ist, wie du geschreiben hast, daß der S3 für die Rundstrecke gebaut wurde - die damalige Aussage von Rothe hörte sich uns gegenüber anders an, aber gut... - und der R32 vom Ammann eben nicht (man vergleiche nur mal den aufbau der Karosserie - Serien R32 gegen Leichtbau!)
Jetzt vergleichst DU Birne mit Äpfeln!
Lassen wir die 2 auf der 1/4 mile antreten, wird wohl nicht viel Unterschied mehr sein - außer im Kampfgewicht der Beiden!
oder hast du den Vergleich in Nardo damals gelesen! Ich glaube, da hat der HGP r32 sein Pontential mehr als nur aufgezeigt!
Abgesehen dvon zählen bei einer Rundstrecke mehrere Faktoren, wie Fahrwerk, Bereifung, Abstimmung usw....... nicht zu vergessen die Fahrkünste - die ohne Zweifel beim Mike mehr als vorhanden sind!
Das Zauberwort in Deinen Ausführungen heißt "angeblich" ... Damit reduziert sich Deine Aussage zu einer simplen Behauptung, zu einem Gerücht aus der gleichnamigen Küche.
Gut, dann lassen wir das Wort angeblich eben weg! Wie gesagt, jeder hat seine Kontakte.......
(wie es bei Rothe ausschaut, kann ICH nicht sagen, deshalb sage ich in diesem Punkt auch nichts dazu!)
Abgesehen davon kann ich Dich beruhigen: Mike beklagt sich weder über die Auftragslage noch über mangelnde Zusammenarbeit mit VW
Läßt mich wiederum relativ kalt, sagen wir so, ich habe damals mein Lehrgeld bezahlt..... Mir wurde eben im dezember von einem Bekannten erzählt, daß die Hallen bei Rothe leer sind, aber gut, habe ich eben nur gehört und deshalb lege ich dafür auch nicht meine Hand ins Feuer! wie der Mike über junge vw-Fahrer denkt, habe ich in meinem anderen Post geschrieben, aber das ist dann auch nebensächlich!
Behauptungen und Gerüchte über den einen oder anderen Tuner in einem Forum wie diesem, sind für die meisten User nicht nachprüfbar, vertiefen aber die Gräben zwischen den einzelnen Fraktionen und schaffen ein negatives Klima. Das führt zu nichts und hat hier schon viel Ärger verursacht - sogar soviel, daß diese Firmennamen eine zeitlang zensiert waren. Bitte erspare uns das.
Gut, wollte eben nur Mißverständnisse vermeiden und meine Argumente noch mals untermauern - sagen wir, Erfahrungsberichte eines Autofreaks.....
mfg